Hallo Leute, ich muss heute mal hier schreiben.
Püppi geht es ganz okay, das mal vorne weg.
Ich muss mal meine Gedanken sortieren und vielleicht habt ihr ja noch einen Rat.
Also, sie hat einen Crea von 3,5, getestet Mitte Dezember, BUN war leicht erhöht, aber Püppi geht nie nüchtern zum TA, daher dürfte der BUN noch okay sein bzw. nur leicht über der Referenz.
Der Crea ist von Juni 2,5 übe September 2,9 auf eben Dezember 3,5 gestiegen.
Sie hat jetzt seit Ende Mai gut 800g abgenommen, ihre Flanken sind ganz eingefallen und Bauchfett hat sie gar keines mehr. Hat jetzt noch 3,1 Kilo.
Therapie: Püppi bekommt von mir SUC, Kurweise jeden Tag, zur Zeit jeden 2. Tag mit Hepar, den anderen Tag Solidago mit ren suis. Dazu erhält sie Pflüger Nr. 7, für die Darmmotorik sowie möglichst jeden Tag ein Stückchen Butter und eine Tüte, 15g, Maltcreme.
Pflüger Nr. 9 gegen Übersäuerung, hat bis Weihnachten ganz gut geholfen, dann hatte ich den Eindruck, das ihr kotztübel ist, seit dem bekommt sie, erst jeden 2. Tag, jetzt jeden Tag 1/6 Famotidin (1/6 weil es 20mg sind). Das scheint ihr zu helfen.
Seit August kriegt sie jede Woche eine Infusion, rund 100ml, ab nächste Woche steigere ich das auf 2 x die Woche, wobei an dem einen Tag werden es wohl nur so 50 -75 ml werden.
Nierendiätfutter gibt es zwischendurch für sie immer mal wieder, sie frisst nicht viel davon, in ihr normales Futter bekommt sie Calciumcarbonat mit Chitosan (beides baut Ipaketine nach, nur ohne den Müll).
Zur Appetitanregung erhält sie alle 3 Tage Vitamin B12 (direktes Methylcobalamin) und jeden Tag Alfalfal Globuli.
Seit sie das Famotidin regelmäßig bekommt, kommt sie auf gut 120 - 150g am Tag, Nafu, Trofu und Leckerli zusammengerechnet.
Semintra bekommt sie auch jeden Tag, aufgrund des AV Blocks allerdings nur für einen 1,5 Kilo Katze, da ihr Blutdruck schon gefährlich niedrig ist (sie friert auch immerzu).
Ihre schlechten Leber- und Pankreaswerte vom letzten Winter haben wir vollständig weg bekommen (mit Globuli) und die Werte sind seit dem stabil wunderbar mittig in der Referenz.
Was kann ich noch tun???