Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auf jeden Fall klar - ohne TA-Besprechung geht gar nichts!Ich würde ohne Absprache mit dem TA da ohnehin nix machen.
So, ich fahre jetzt gleich wieder heim und hoffe, das ich nicht zu sehr gelacht habe heute und jetzt direkt vom Schicksal die Quittung kriege...und ich hoffe, das Tanja sich bald meldet...
Bis später ihr Lieben !!!!
Du Glückliche - ich hab noch eine halbe Stunde....
Oh Mann...auf diesen Aberglauben aus dem Bauernkalender wirst du doch hoffentlich nichts geben?? 🙄
Nö 😀Wie ich eben gelesen habe, scheinen sich die Damen Michaela und Sabine uneins zum Thema Fortekor und Beta-Blocker zu sein.
Könntet Ihr Euch bitte einigen? Danke!
Ich dachte Louis hätte schon vor der Zahngeschichte und der Blasenentzündung erhöhte Werte gehabt....tatsächlich, wenn du Glück hast könnten sich die Werte jetzt in Richtung Normalbereich bewegen. Sie waren ja eh nur relativ moderat erhöht.man hat mir geschrieben, das die erhöhten Crea und Harnstoffwerte durchaus von den beiden Zähnen und der dicken Blasenentzündung kommen könnten und jetzt wieder normal sein könnten....
wr werden sehen und halten uns solange an das Mantra : Alles wird gut!!!!