Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö 😀
Die Crux ist ja, dass es kein wirklich richtig oder falsch gibt. Manchmal muss man aus dem Bauch entscheiden, wann man einen ACE-Hemmer noch anwenden möchte oder nicht.
Aber sag mal.....Betablocker, ACE-Hemmer und Semintra, ist das nicht ein bisschen viel. Ich kenne jetzt Mogli´s Herzproblem nicht, wenn die TÄ das für nötig hält, hat das wohl auch seine Richtigkeit, aber irgendwie.....
Danke Tanja, ist notiert...
Wie gehts Euch???
Soweit ganz gut, danke der Nachfrage. Und wie geht's Euch?
Ich hab gestern in den Trofu-Thread reingekuckt. Da sind aber mal Futterfundamentalisten unterwegs aber hallo😱! Und dann auch gleich noch die Moralkeule schwingen... Wenn ich da nicht drüber stehen würde, könnte ich mich fast angegriffen fühlen!
Ok. Hab jetzt mal nachgelesen...aber wozu Semintra UND Fortekor 😕
Das verwirrt mich jetzt doch etwas..
Hab gerade gelesen, dass ihr beim TA wart und alles okay ist...
Das ist schön!!!!!
Habt ihr neue Blutwerte??
Tja, wir machen halt ALLES falsch.... nur das, zumindest Louis ordentlich futtert und mir ist es sowas von egal mittlerweile, was er frisst...es ist ein Vergnügen ihm zuzusehen, wenn er Trofu knackt oder SG die ganze Tüte in 10 Miunten wegputzt und zwar so, das ich die Schale nicht mehr auswaschen muss (Spaß, mach ich natürlich), ich hab ja jetzt genug Schalen
Böse, böse, böse Tanja und Regine und der Rest von uns....
Schön, das es auch bei Euch ein bißchen entspannter zugeht und Mogli die Medis so lieb nimmt...was steht denn heute auf seinem Speiseplan??
@ Michaela, ich freue mich das Daisy eine gute Zeit hat, knuddel sie mal lieb von uns....
Ok. Hab jetzt mal nachgelesen...aber wozu Semintra UND Fortekor 😕
Das verwirrt mich jetzt doch etwas..
Ich fragte sie, nur noch Fortekor oder beides. Sie meinte, beides.
Weil aber Semintra für die Niere besser ist, als Fortekor, weil das ja ursprünglich ein Herzmittel ist, bekommt Mogli beides.
Wir haben halt mit Semintra angefangen😉. Und es scheint ihm damit gut zu gehen. Ich möchte es deshalb nicht unbedingt absetzen. Und weil er eben auch dieses Herzproblem hat, gegen das Semintra nicht hilft, bekommt er jetzt eben beides. Nebenwirkungen hätten beide Medis nicht. Zumindest habe ich nichts dergleichen im Netz gefunden. Auch die TÄ wusste von keinen.
Ich finde nicht, dass Du klugscheisserst. Ich würde es eher als regen Austausch bezeichnen.
Laut einer Studie gibt es bei Semintra keine Wechselwirkungen, bei Fortekor auch nicht. Hab's grad gegoogelt.