Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir so leid mit Mumba! Mein herzliches Beileid!🙁 Fühl dich gedrückt und wein so viel wie du willst um dein Sternchen.
Ich habe mal eine Frage an alle wegen diesem neuen Wert SDMA. Hab zwar schon etwas gelesen aber trotzdem ein paar Frage an euch. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Aussagekräftigkeit gemacht. War am Mittwoch mit Pidder beim Tierarzt und habe heute Abend die Werte per Mail erhalten und zum ersten Mal hat Laboklin diesen Wert bestimmt. Wenn ich verstanden habe, soll dieser Wert erhöht sein wenn eine Nierenfunktionsstörung vorliegt. Richtig?
Warum ist der Wert dann bei Pidder normwertig, obwohl er schon seit 2012 wegen einer CNI behandelt wird? Harnstoff und Kreatinin sind wie immer erhöht. Jetzt bin ich wirklich irritiert.
Kuro, man sagt bei Homöopathie, dass die Wirkstoffe, die oral gegeben werden, durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Deshalb soll man auch geraume Zeit vor und nah der Einnahme nichts essen oder trinken. Das ist der Grund, warum ich es jetzt nicht zusammen mit dem Futter gebe, sondern es spritze, denn 3 ml sind auch ohne Futter schon zuviel, um es im Mund zu behalten, das wird sofort geschluckt. Ob das jetzt alles unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten stimmt, weiß ich nicht. Die Akzeptanz wäre hier gegeben, aber meine Katzen sind kein Maßstab, weil sie immer schon trainiert werden, Flüssigkeiten oder Tabletten etc. zu schlucken.
Aber wenn's halt nicht anders geht wie jetzt bei euch, dann ist das halt so, man kann nicht alles so handhaben, wie es am Besten ist.
Vielen Dank! =)
Ihr wurde Blut abgenommen, allerdings habe ich die genauen Werte nicht, da ich ziemlcih schnell nichts mehr wirklich wahrgenommen habe.
Aber die Nieren sind zu 75% geschädigt, der Phosphorgehalt war so hoch, dass dieser nicht mehr gemessen werden konnte.
Die kam drei Tage an den Tropf, bekam Medis.
Heute weitere Medis und für zu Hause Nutribound.
Zu dem kommt noch Semintra und Ipakitine (Ipak. wird noch gemieden).
Ach Luna ist irgendetwas um die 10 Jahre alt. Ahbe da leider keine genauen Daten...
Entweder haben die Medis ihr heute gut getan, oder das Nutribound ist ein kleines Wundermittel (und das nimmt sie freiwillig - die Folter mit der Spritze bleibt erspart).
Im Vergleich zu heute morgen/vormittag ist sie wie ausgewechselt. zwar noch schwach und anorexisch (im Verlgeich zu den gesunden Tagen), aber ich bin grad echt euphorisch guter Dinge.....
Danke für den Link, werde ich mir anschauen....
In Liebe
PS: okay, wusste nicht, dass es hier sowas gibt... werde mich eben umschauen