Hallo ihr Lieben,
wir waren nun auch noch mal zur Blutentnahme mit Kira - 6 Wochen nach Start mit SUC und Neueinstellung Medikation wegen SÜ. Sie bekommt Carbimazol 5mg auf 2 Gaben am Tag.
Der T4 lag vorher bei 0,8 nun bei 1.0 (Normalwert 08-4.7), scheint, als wären wir auf einem guten Weg.
Harnstoff ist gesunken von 44 auf 32 (16-38), Krea bewegt sich kaum, 3.5. auf 3.4. (<1.9)
Mit Heel habe ich zwischenzeitlich telefoniert, danke für den Tipp Silvia. Man sagte mir, die Werte sind noch nicht viel aussagend, da SUC noch nicht so lange verabreicht wird, die Dosierung alle 2 Tage 2,5 mg aber völlig in Ordnung sind und beibehalten werden sollen.
Bessere Werte könnte ich in frühestens weiteren 8 Wochen erwarten, Aussage Heel: Nicht die Werte behandeln, sondern die Katze, mit anderen Worten erstmal ruhig bleiben auch wenn das bei diesen Werten schwer fällt.
Die Behandlung Katze ist auf jeden Fall erfolgreich, wir haben eine völlig neue Kira, die inzwischen wieder auf Garagendächern rumkraxelt, es kaum erwarten kann, wenn es heisst ab nach draußen in den Garten. Sie säuft fast 4 mal weniger als vorher, nimmt alles viel leichter, ist entspannter, aktiver und unaufgeregter als bisher. Ich kann nur staunen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist die Sache mit diesem SDMA. Vor 6 Monaten lag der bei 15, vor 6 Wochen bei 19 und aktuell ein Wert von 23 (0-14 Normalwert).
Wie aussagekräftig ist der denn nun wirklich? Harn und Krea bewegen in die richtige Richtung und dieser Wert macht nun genau das Gegenteil.
LG
Petra