Silvia, gerade eure SD/vielleicht aber auch Nieren-Problematik, bei der sich die Werte beeinflussen können, scheinen mir auch eine besondere Herausforderung zu sein, für die man sich wirklich fit machen muss (was dann in deinem Fall ein Glück für das gesamte Forum ist, dass du dich so gut auskennst 😉).
Ich denke aber auch, dass selbst sehr gute TÄ oder Katzen-Spezialisten sich bei verschiedenen Themen oder Baustellen schnell mal auf die Größten oder scheinbar Wichtigsten konzentrieren, was an sich ja auch richtig ist.
Die Gefahr ist dann nur, dass etwas was vielleicht erstmal vernachlässigt werden kann, schnell komplett aus dem Focus geraten kann und sich daraus dann ein Problem entwickelt.
Oder Stichwort Blutbilder vergleichen: auch das scheint mir etwas zu sein, wo man selbst gefragt ist. In eurem aktuellen Fall denke ich noch, dass es der TÄ vielleicht auch hätte auffallen können oder sollen, aber in Fällen wo Werte zwar immer schön in der Referenz sind, sich aber trotzdem über einen längeren Zeitraum Tendenzen zeigen... Ich glaube auch bei guten oder besseren TÄ wird es eher nicht der Normallfall sein, drei oder mehr Blutblider nebeneinander zu legen und alle Werte zu vergleichen.