Regine
Forenprofi
@Regine: Da geb ich dir Recht. Solange Snoopy das was wir anbieten nimmt ist es gut. Ich hab so das Gefühl je mehr Schrott es ist umso lieber frisst er es. Daher halt ich gerne noch ein Paar Sorten in der Hinterhand ;-)
Du hast mit Sicherheit schon viele und mehr Sorten wie wir versucht, wills aber nicht unerwähnt lassen.
Wir haben das letzte mal bei DM 100 Gramm Schälchen "Dein Bestes BIO" gefunden. Gab 2 Sorten. Dafür ist Snoopy einem das Bein hoch gekrabbelt.
Genauso gibt es von Aldi Süd (keine Ahnung ob bei euch Süd oder Nord ist) "Cachet High Premium". Da hatte Snoopy versucht die Packung aufzubeißen.
Danke für die Tipps, DM versuche ich mal. Aldi Süd habe ich hier nicht.
Diabetes führt häufig zu Bluthochdruck und das kann dann wieder zu CNI führen.
Nein, man kann nichts machen. Es gibt ja keine Engstelle in den Blutgefäßen vor denen es sich staut oder ähnliches. Es gibt schlicht und ergreifend bei der Katze nur einen Bruchteil der Blutgefäße, die für die Versorgung der Niere zuständig sind, als bei anderen Säugetieren. Deswegen ist die einzige Stellschraube der Blutdruck, wodurch man versuchen kann eine Verbesserung der Durchblutung zu erreichen.
Erneut danke für die info.
Also auch öfter mal den Blutdruck messen (vielleicht sollte man sich doch ein Gerät anschaffen (HDO)...) -