Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Paco hatte Saibling zum Abendessen, hat brav gefressen. Das allein ist schon ein kleines Wunder!
Ich möchte nichts verschreien, aber ich glaub, das Antibiotikum wirkt, das Zahnfleisch rund um den Fangzahn sieht ganz normal aus. Das war heute früh noch dunkelrot.
Paco wirkt auch etwas agiler, er hat sich sehr ausgiebig gewaschen und dann Silvi vom Wassernapf vertrieben.

A

Werbung

Ich weiß nicht, warum ich keine Fotos mehr einbinden kann!

Anhänge

• 20171104_224411.jpg
    20171104_224411.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 67
Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin frisst und dass es ihm wieder besser geht.

Sie frisst leider nur das Trofu. Nafu wird seit Monaten verweigert. Gefällt mir nicht, aber Trofu ist immer noch besser als Nofu. Aber wir sind OT.

Kenne ich nur zu gut. 😡
Natürlich ist Trockenfutter weit besser als nichts fressen.

Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf aber an einem Tag ohne Futter werden einige Gramm Eiweißreserven in Form von Muskeln aufgelöst.

Kitten holen das an einem Tag auf aber alte und kranke Katzen kämpfen sich die paar Gramm in 5-10 Tagen wieder auf die Rippen.
Und ich liebe die Katzen weil sie so kämpfen wie Tiger.

Würde ich die Werte nicht kenne, würde ich nichts merken. Paco frisst, kuschelt und pfötelt mit Silvi. Er schleppt Spielsachen herum und schläft ganz oben am Kratzbaum. Er erstaunt mich.

Snoopy baut leider immer weiter ab. Aktuell ist er bei 3,3 Kilo angelangt. Mal schauen wie lange er das noch mit macht

Werbung:
Paco hat heute sehr wenig gefressen, am Abend ein bisschen Huhn mit etwas Soße aus dem lila Beutel. Er verändert sich auch, ich fürchte, er verabschiedet sich demnächst. Jetzt liegt er hier zwischen uns, und ich vermisse ihn jetzt schon so. Mein süßer kleiner Flausch wird bald auf die Reise gehen. .... 🙁 🙁 🙁

Ach du arme...

Und der arme Paco.

*dich ganz fest drück *

Und für paco drück ich die Daumen.

Ich habe es am Blick gesehen. Er hat durch mich durch gesehen und Schnurren war ein Reflex. Er war schon dreiviertel weg.
Das letzte Viertel war trotzdem hart. 😡

Ich schick Dir mal viel Energie und natürlich auch dem Paco.
Er wird das schon entscheiden ob er noch mag.

Liebe Grüße

Irgendwann ist leider die Zeit gekommen, da nichts mehr hilft.:reallysad:

Aimée ist zur Zeit beim Nofu.
Seit Samstag wird sie zwangsgefüttert. Ich frage mich jedesmal, ob es noch Sinn macht, aber bisher ging es ihr nach einiger Zeit wieder besser und sie hat wieder gefressen.

Ich habe es am Blick gesehen. Er hat durch mich durch gesehen und Schnurren war ein Reflex. Er war schon dreiviertel weg.
Das letzte Viertel war trotzdem hart. 😡
Er sieht mich so ernsthaft an. Paco war immer ein Schelm, ein Kasperl, der uns zum Lachen gebracht hat. Diesen ernsten Blick kenn ich nicht an ihm.
Ja, es ist furchtbar hart.

Werbung:
Balulutiti, es tut mir leid das es Paco so schlecht geht - jetzt wo er endlich wieder einen Kumpel gefunden/bekommen hat.

Ich drück euch die Daumen das er sich nochmal berappelt und eine gute Zeit haben darf *daumendrück*

Wir werden Paco morgen gehen lassen 🙁

Es tut sehr weh, aber er beginnt zu leiden, und das soll er nicht.
Mein süßer Flausch 🙁

Ach Suni...

Ich sehe es erst jetzt.

Denke ganz fest an euch.
Ganz, ganz fest!

Snoopy baut leider immer weiter ab. Aktuell ist er bei 3,3 Kilo angelangt. Mal schauen wie lange er das noch mit macht

Michael, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass er Weihnachten noch schafft.

Aimée ist zur Zeit beim Nofu.
Seit Samstag wird sie zwangsgefüttert. Ich frage mich jedesmal, ob es noch Sinn macht, aber bisher ging es ihr nach einiger Zeit wieder besser und sie hat wieder gefressen.

Ich drücke die Daumen, dass sie die Kurve auch diesmal noch kriegt.

Wir werden Paco morgen gehen lassen 🙁

Es tut sehr weh, aber er beginnt zu leiden, und das soll er nicht.
Mein süßer Flausch 🙁

Suni, ich drücke dich feste!

Leiden soll er nicht, du machst es schon richtig.

Heute werde ich besonders an euch denken. Ein furchtbarer Schritt aus Liebe getan, trotzdem bricht es einem das Herz.

Ich weine mit dir:reallysad:

Auch mir tut es furchtbar leid.......
Einer der tiefsten und doch schlimmsten Liebesbeweise.
Ich drücke Dich, Balulutiti. Ich wünsche dir viel Kraft.

Werbung:
🙁

Wie traurig.....Ich denk heute an euch ....

@balulutiti Es tut mir sehr leid.:reallysad:

Ach das tut mir leid mit Paco.

Viel kraft dir heute.

der Verlauf bei Paco war ganz schön fulminant....das tut mir sehr leid.

Liebe Suni,

ich kann nicht in Worte fassen wie leid es mir für Euch tut!
Fühl dich mal gedrückt!

Hatte gehofft dass es bei Euch nicht so rasend schnell geht wie bei meiner Kimba 🙁

Ich werde heute in Gedanken bei Euch sein!

Paco hatte eine wunderbare Zeit mit Dir und darf in der Gewissheit gehen dass er über alles geliebt wurde. Ich weiss dass Dir das jetzt kein grosser Trost ist, es tut trotzdem verdammt weh.... 🙁