Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ihn ja eigentlich gestern gehen lassen, aber mein Mann konnte ihn noch nicht loslassen, Paco ist ja in Wahrheit sein Kater, oder umgekehrt: mein Mann ist Pacos Mensch.
Es war gut so. Paco ist heute Nacht zu uns ins Bett gekommen (und er war nie ein Bettkater) und hat sich schnurrend von uns verabschiedet. Ich konnte ihn noch mal drücken und streicheln und sagen, wie lieb ich ihn habe 🙁
Heute früh wollte er fressen, ich konnte ihn auch nicht einfach keinen Napf hinstellen. Er hat ein einziges Mal an der Sauce geleckt und sich danach so sehr übergeben - da waren dann auch die letzten Zweifel bei meinem Mann ausgelöscht.
Ich hab schon in unserer Tierklink angerufen 🙁 - heute hat meine Lieblingsärztin Dienst, die, die auch Satchmo auf die Reise geschickt hat. Da weiß ich ihn in guten und vor allem liebevollen Händen.
Ich danke euch allen für die Anteilnahme, das hilft mir sehr, auch wenn es mir beinah das Herz zerreißt.