Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oje, was muß ich da lesen ...

Es tut mir sehr, sehr leid. 🙁

A

Werbung

Ich lese das erst jetzt, es tut mir sehr leid und ich kann Euch nur einen sanften, friedlichen Abschied wünschen.

Ich wollte ihn ja eigentlich gestern gehen lassen, aber mein Mann konnte ihn noch nicht loslassen, Paco ist ja in Wahrheit sein Kater, oder umgekehrt: mein Mann ist Pacos Mensch.
Es war gut so. Paco ist heute Nacht zu uns ins Bett gekommen (und er war nie ein Bettkater) und hat sich schnurrend von uns verabschiedet. Ich konnte ihn noch mal drücken und streicheln und sagen, wie lieb ich ihn habe 🙁

Heute früh wollte er fressen, ich konnte ihn auch nicht einfach keinen Napf hinstellen. Er hat ein einziges Mal an der Sauce geleckt und sich danach so sehr übergeben - da waren dann auch die letzten Zweifel bei meinem Mann ausgelöscht.
Ich hab schon in unserer Tierklink angerufen 🙁 - heute hat meine Lieblingsärztin Dienst, die, die auch Satchmo auf die Reise geschickt hat. Da weiß ich ihn in guten und vor allem liebevollen Händen.

Ich danke euch allen für die Anteilnahme, das hilft mir sehr, auch wenn es mir beinah das Herz zerreißt.

Es tut mir unsagbar leid..... es ist mitunter das schlimmste was man als Tierliebhaber vor sich hat und entscheiden muss. Aber aus Liebe zu Paco werdet ihr es gemeinsam durchstehen.
Ich drücke Dich und wünsche Paco von Herzen eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Suni es tut mir unbeschreiblich leid:reallysad:.
CNI hat viele finstere Gesichter.
Fühl dich gedrückt; ich sende dir Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit.

Satchmo wird Paco liebvoll in Empfang nehmen.

Ich wollte ihn ja eigentlich gestern gehen lassen, aber mein Mann konnte ihn noch nicht loslassen, Paco ist ja in Wahrheit sein Kater, oder umgekehrt: mein Mann ist Pacos Mensch.
Es war gut so. Paco ist heute Nacht zu uns ins Bett gekommen (und er war nie ein Bettkater) und hat sich schnurrend von uns verabschiedet. Ich konnte ihn noch mal drücken und streicheln und sagen, wie lieb ich ihn habe 🙁

Heute früh wollte er fressen, ich konnte ihn auch nicht einfach keinen Napf hinstellen. Er hat ein einziges Mal an der Sauce geleckt und sich danach so sehr übergeben - da waren dann auch die letzten Zweifel bei meinem Mann ausgelöscht.
Ich hab schon in unserer Tierklink angerufen 🙁 - heute hat meine Lieblingsärztin Dienst, die, die auch Satchmo auf die Reise geschickt hat. Da weiß ich ihn in guten und vor allem liebevollen Händen.

Ich danke euch allen für die Anteilnahme, das hilft mir sehr, auch wenn es mir beinah das Herz zerreißt.

Ich hab in der Arbeit weinen müssen, gut das ich alleine im Büro saß.

ich wünsche euch alles liebe und viel kraft.

Werbung:
Oh je,
von mir auch ganz viel Kraft, liebe Suni.

Bin erst gerade zufällig auf den Thread gestoßen....🙁

Viel Kraft für den schweren Schritt auch von mir, es tut mir sehr leid 🙁.

balu, es tut mir wahnsinnig leid 🙁
Fühl dich gedrückt.

Mir fehlen die Worte.:reallysad: Pipi in die Augen haben.

Paco ist ganz friedlich und ruhig hinüber gegangen. Wir haben ihn bis zum Schluss gestreichelt und ihm gesagt, was für ein lieber toller Kater er ist.
Hier ist es furchtbar leer ohne Flausch 🙁

Werbung:
Leider mussten wir gerade auch Snoopy erlösen. Er hat die letzten Tage immer schlechter gefressen. Heute gar nichts. Er hat sich in den Keller verkrochen und im liegen gekotzt und unter sich gemacht.:reallysad:

Das tut mir sehr leid, Michael :reallysad:

Er hat so tapfer gekämpft, ein toller Kater!

Ich weine mit euch, run free, kleiner Snoopy, du wurdest sehr geliebt.

Es tut mir sehr leid, Wadi, ich habe Eure Geschichte lange Zeit verfolgt und immer mit gebangt 🙁

Danke. Er hat deutlich gezeigt das er nicht mehr wollte.
Die letzten Nächte hat er nicht mehr bei uns geschlafen.
Normal sind wir von der Couch aufgestanden und Snoopy ist direkt ins Bett gestürmt.
Ginger hat in den letzten Nächten auch nur bei Snoopy geschlafen. Ich glaube sie wusste es auch.

Bestimmt, ich glaube, sie wissen es lange vor uns.

Ihr habt ganz sicher wunderbare Erinnerungen an ihn, bewahrt sie in euren Herzen.

Werbung:
Es tut mir sehr leid, Michael🙁. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Snoppy bestimmt nicht mehr so viel Zeit mit Euch gehabt hätte, wenn ihr nicht so um ihn gekämpft hättet.

Lebewohl, Snoopy.

Wir verloren heute auch den Kampf. Aimée wurde heute eingeschläfert.🙁

Mein Beileid, Motzkatze 🙁 Man kämpft und hofft so sehr...

Ja und auf einmal geht es so schnell.