Regine
Forenprofi
Ein frommer Wunsch.. Du vergisst allerdings, dass die Pharmazie mehr an der Therapie als an der Heilung verdient
Abgesehen davon - wenn sowas möglich wäre, gäbe es schon Ansätze in der Humanmedizin. Ich zweifle daher an der Machbarkeit.
Übrigens: Frag beim TA auch nach Lega Phyton für den Buben! Zur Unterstützung der Leber.
Oh danke, das Medi sagt mir jetzt nix, was ist das und wofür??
Ja, frommer Wunsch, aber so ein Medi müßte den Rest des Lebens gegeben werden und rechne mal nach, wenn eine Packung für 30 tage hält, 20,- kostet und das Leben dann noch 3- 6 oder länger geht, da verdienen die ordentlich...
Wahrscheinlich hapert es eher daran, das es nicht möglich ist, den Zerfall aufzuhalten, aber da sage ich immer - heute noch nicht, morgen schon eher!!!(huch 😱, ich erschreck mich gerade selbst, das ich so optimitisch sein kann...) und ja, vielleicht gibt es das erst, wenn unsere Miezen es nicht mehr brauchen, aber die Generationen von Miezen danach...
Und was die Humanmedizin betrifft, ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht schon was gibt oder dran gebastelt wird, bei Menschen ist es aber auch leichter, da kann man sich mit Dialsyse oder Transplantation helfen (soweit möglich, ich weiss, das das nicht einfach ist)...