Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kollegin hat gerade Mittagspause, in einer Stunde soll ich nochmal anrufen...
Essen wird völlig überbewertet und wer braucht schon Pausen...also sowas...
Hallo! hier bin ich! Konnte bis jetzt nicht ins Internet und bin auch noch gar nicht mit nachlesen nachgekommen.
Ich melde mich später nochmal! Liebe Regine, ich drück' Dich!
Liebe Michaela, so schlimm kann jetzt aber dein Technik Verständnis nicht sein...wie bitte nimmt man aus dem Zitat Text heraus oder nur einzelne Zeilen...ich kann das nicht....
Das habe ich ja vorhin auch gehört, ich kann ihr nur empfehlen, das Herz nochmal kontrollieren zu lassen und vielleicht auf einen BetaBlokker umzusteigen....
Ich bin grad total überfahren und weiß nicht so recht, was ich sagen soll😳!
Louis Herz macht mir jetzt die meisten Sorgen, das mit den Nieren ist Sch..., aber das Herz ist halt wichtiger...
Ich glaube, es war Michaela, die mir mal geschrieben hat: was nützen die besten Medikamente und da beste Futter für die Nieren, wenn das Herz nicht mitmacht...
Und ich meine damit, dass mir nur platte Floskeln einfallen, die ich mir besser sparen sollte.
Ich habe quasi Wortfindungsschwierigkeiten😳.
Das mit dem teilweise zitieren hat schon mal geklappt.
Und ich meine damit, dass mir nur platte Floskeln einfallen, die ich mir besser sparen sollte.
Ich habe quasi Wortfindungsschwierigkeiten😳.
Ja - das war ich 😳
Man muss immer abwägen was Priorität hat. Und das ist in Louis Fall eindeutig das Herz. Aber du zwingst ihm ja ohnehin nichts auf - er bekommt ja was er gern mag und so wie du es machst, schadet es auch den Nieren nicht. Du machst das schon richtig. Mehr kann man wirklich nicht machen.
Und ich beschimpfe die Nachbarn, wenn es zu laut wird im Haus...zum Glück passiert das nicht sehr oft....Bärli braucht Ruhe...
Oh, ein neues Profilbild....schöööön...