Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Kollegin hat gerade Mittagspause, in einer Stunde soll ich nochmal anrufen...

Essen wird völlig überbewertet und wer braucht schon Pausen...also sowas...:grummel:

A

Werbung

Hallo! hier bin ich! Konnte bis jetzt nicht ins Internet und bin auch noch gar nicht mit nachlesen nachgekommen.

Ich melde mich später nochmal! Liebe Regine, ich drück' Dich:pink-heart:!

Ähhhh, ja was soll ich dazu sagen, ich versuch's um 16.00 Uhr...

In der Zwischenzeit habe ich an die Hersteller von Gourmet Gold, Miarmor und Schesir geschrieben und um den Phosphorgehalt in den Nafu gebeten, mal sehen, ob ich da Antwort bekomme bis Ende nächste Woche...

Hallo! hier bin ich! Konnte bis jetzt nicht ins Internet und bin auch noch gar nicht mit nachlesen nachgekommen.

Ich melde mich später nochmal! Liebe Regine, ich drück' Dich:pink-heart:!

Schön, das du da bist:pink-heart:

Liebe Michaela, so schlimm kann jetzt aber dein Technik Verständnis nicht sein...wie bitte nimmt man aus dem Zitat Text heraus oder nur einzelne Zeilen...ich kann das nicht....

Mal das Einfache vorneweg: Bei einem Zitat steht zwischen zwei eckigen Klammern Quote, der Name und eine Zahl. Am Ende steht Quote in einer eckigen Klammer.

Was Du dazwischen nicht haben möchstest, kannst Du einfach löschen. Nur der Befehl vom Anfang in den eckigen Klammern und der Befehl am Ende muss stehen bleiben mit samt den Klammern.

edit: Michaela war schneller als ich. Wie gesagt, ich les hier im Schnelldurchgang!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das habe ich ja vorhin auch gehört, ich kann ihr nur empfehlen, das Herz nochmal kontrollieren zu lassen und vielleicht auf einen BetaBlokker umzusteigen....

Mogli bekam heute Fortekor und er ist viel agiler als mit Semintra. Er läuft mehr rum und so.

Aber das mit Louis seinem Herzen ist echt doof🙁! Dabei hatte ich so gehofft, dass alles soweit okay ist! Aber er bekommt medizinische Hilfe und er hat Dich:pink-heart:!

Ich weiß, dass Du das Beste für den Buben tun wirst.

Danke Tanja, ich kann dir wirklich nur empfehlen Moglis Herz nochmal checken zu lassen..
Es ist schön, das ihm das Fortekor hilft, und mit der Anämie gehts bestimmt auch aufwärts, das habt ihr auch verdient...

Louis Herz macht mir jetzt die meisten Sorgen, das mit den Nieren ist Sch..., aber das Herz ist halt wichtiger...
Ich glaube, es war Michaela, die mir mal geschrieben hat: was nützen die besten Medikamente und da beste Futter für die Nieren, wenn das Herz nicht mitmacht...

Ja, ich werde den kleinen Mann wohl noch mehr verwöhnen, Frühstück im Bett ist jetzt obligatorisch für ihn, er soll es so schön wie möglich haben solange er noch lebt....

Ich hoffe mal, das die Mietzen sich selber gut einschätzen können.

Mogli ist mondsüchtig, der bekommt in den Nächten vor, an und nach Vollmond immer seine 5 Minuten. Jetzt war es mal wieder soweit. Die letzen beiden Male hat er nicht auf den Vollmond reagiert. Ich werte das als gutes Zeichen.

Ich bin grad total überfahren und weiß nicht so recht, was ich sagen soll😳!

Wisst ihr, was ich gerade irgendwie witzig finde??

Da sitzen Frauen aus Deutschland und Österreich und warten auf Blutwerte...wenn der Anlass nicht so traurig wäre, könnte man das doch komisch finden..:pink-heart:

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, das ich euch habe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ Tanja: wie war das jetzt mit dem Semintra eingeben, wann und wie??

Werbung:
Das mit dem teilweise zitieren hat schon mal geklappt.

Und ich meine damit, dass mir nur platte Floskeln einfallen, die ich mir besser sparen sollte.

Ich habe quasi Wortfindungsschwierigkeiten😳.

Louis Herz macht mir jetzt die meisten Sorgen, das mit den Nieren ist Sch..., aber das Herz ist halt wichtiger...
Ich glaube, es war Michaela, die mir mal geschrieben hat: was nützen die besten Medikamente und da beste Futter für die Nieren, wenn das Herz nicht mitmacht...

Ja - das war ich 😳
Man muss immer abwägen was Priorität hat. Und das ist in Louis Fall eindeutig das Herz. Aber du zwingst ihm ja ohnehin nichts auf - er bekommt ja was er gern mag und so wie du es machst, schadet es auch den Nieren nicht. Du machst das schon richtig. Mehr kann man wirklich nicht machen.

die erste Antwort wegen dem Futter:

MIAMOR Ragout Royale, MIAMOR Pastete, Schmusy Vollwert-Flakes 100g, Schmusy Nature ca. (auf Produktbasis):
PH: 0,20%-0,25%, CA: 0,25%-0,30%, Mg: 0,02%. Miamor Milde Mahlzeit: Phosphor 0,16%, Calcium 0,18%. Magnesium 0,02%
Schmusy Fisch und Miamor Feine Filets sind reine Ergänzungsfuttermittel. Hier werden nur die auf den Etiketten genannten Mengen an Vitaminen zugefügt, daher liegen die Phosphor- / Calcium-Werte sehr niedrig (unter 0,1%)

Und ich meine damit, dass mir nur platte Floskeln einfallen, die ich mir besser sparen sollte.

Ach was. Wir sitzen doch alle im fast selbem Boot 😀

Das mit dem teilweise zitieren hat schon mal geklappt.

Da mach dir mal keinen Kopp - Louis wird daran sterben, die Frage ist nur wann und wie gut ich es ihm bis dahin machen kann, mehr kann ich nicht tun -
es sei denn wir können Herztransplantationen bei Katzen durchführen....

Wo ich ja schon wieder die nächste Idee hätte....😉

Freiwillige???

Werbung:
Ja - das war ich 😳
Man muss immer abwägen was Priorität hat. Und das ist in Louis Fall eindeutig das Herz. Aber du zwingst ihm ja ohnehin nichts auf - er bekommt ja was er gern mag und so wie du es machst, schadet es auch den Nieren nicht. Du machst das schon richtig. Mehr kann man wirklich nicht machen.

Und ich beschimpfe die Nachbarn, wenn es zu laut wird im Haus...zum Glück passiert das nicht sehr oft....Bärli braucht Ruhe...

Oh, ein neues Profilbild....schöööön...ich ruf da jetzt nochmal an....