Eigentlich bräuchte Felix einen gleichaltrigen Spielkameraden, aber das bekomme ich bei meinem Mann nicht durch
Wären ihm das einfach zu viele Katzen im Haus oder gibt es andere Gründe? Wenn das die Lösung für die Probleme bei euch wären, würde ich nicht zögern - ich habe allerdings leicht reden, habe hier den weltbesten Mann, der in Sachen Katzen voll mitzieht. Ich könnte jederzeit mit Katze bzw. Kater Nr. 3 heimkommen
🙂
Butzebärin, du hast das voll im Griff 😉
Echt, ich finde, das hört sich so an, als wäre in einer Weile das Thema gegessen, wenn du dran bleibst.
Die Weisswurscht ist ja noch am lernen, was ok ist und was nicht. Und Hupi wird dem Knilch energischer entgegen treten, wenn er mal gemerkt hat, dass er Unterstützung bekommt.
Ich finde deinen Nick lustig. Ich nenne meine Kater oft "mein kleiner thüsser Butzelbär"
Uff, Du glaubst gar nicht, wie gut mir Deine Worte tun, danke! Ich habe schon noch den ein oder anderen schwarzen Moment und frage mich, ob das alles so richtig ist. Aber die Momente werden seltener
😳
Heute morgen gab es wieder eine kurze Verfolgungsjagd, als Hupi das Schlafzimmer verlassen wollte... HEY... Ruhe
🙂 Hupi geht den Weg des geringsten Widerstands und der heißt: ab auf die Dachtreppe. Die trabt er zur Hälfte hoch, dann bleibt er sitzen und faucht, wenn Nelson sich anschickt, ihm folgen zu wollen. Und nach einer Weile kommt er wieder runter.
Leckerchen fressen die beiden mittlerweile mit wenigen Zentimetern Abstand zueinander, gerade eben war ich wieder oben, und zum ersten Mal mußte nicht ich mich mit dem Weißen zu Hupi begeben, sondern er kam von allein zu uns und hat seinen Anteil gefordert *yippie yeah*. War alles ganz friedlich, 2 x haben sich sogar fast die Nasen berührt und es wurde vorsichtig geschnuppert
😛 Hupi ist dann aus dem Zimmer raus und Nelson ist nicht hinterhergestürzt, sondern hat sich weiter den Flauschbauch kraulen lassen. Mann, was habe ich den zugesäuselt, wenn das einer hören würde
😳
Butzebär ist der Spitzname meines Pferdes, wurde ihn von dem Berufsreiter, mit dem zusammen ich ihn angeritten habe, verpaßt. Und das war sowas von ironisch gemeint, der war nämlich alles als butzebärig
😎 Da es damals vier Nicoles im Stall gab, wurde ich ratzfatz zur 'Butzebärin'. Um mit den ganzen Nicks und Paßworten und was man heutzutage alles braucht, nicht durcheinander zu kommen, bin ich einfach dabei geblieben
🙂
'Weißwurscht' haben wir hier schon in unser Kosenamen-Repertoire aufgenommen, ebenso wie - in Anlehnung an Deinen Franzi - 'Supernellibär'
😛 Danke für die Vorlage
😀
Wünsche einen schönen Sonntag!
Nicole