Scarlet90
Forenprofi
Steckbrief:
Name: Fragolino (Lino)
Farbe: weiß mit roten Flecken
Charakter: seeeeehr Menschen bezogen, verschmust, verspielt, tobt sehr gerne
geimpft: geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche
Kastriert: ja
gechipt: ja
getestet: FIV und FeLV negativ
Aufenthaltsort: 86529 Schrobenhausen (Oberbayern)
Vermittlung: Deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Beschreibung:
Hallo ihr da draußen,
Ich bin Fragolino! Da das zu lang ist, hat meine Pflegemama Lino draus gemacht, ist auch ganz hübsch 🙂
Ich komme aus Sardinien und bin dort mit meinen 4 Geschwistern geboren. Unsere Mama wurde von bösen Menschen an der Kette gehalten!
Da wir eine Pflegestelle hatten, durften wir alle 6 nach Deutschland reisen, doch als wir dort ankamen, der Schreck! Die Pflegemama wollte uns in der Garage stehen lassen, weil wir angeblich Flöhe hätten! Also hat Evi ganz schnell eine Notlösung gesucht, dort konnten wir aber nicht so lange bleiben, also musste eine andere Lösung her.
Nicht optimal, aber um einen Platz zu bekommen, wurden wir getrennt. Unsere Mama hat uns auf Grund des ganzen Stresses weggescheucht und gebissen 🙁 So kamen meine beiden Schwestern auf eine Pflegestelle, meine beiden Brüder auf eine andere, meine Mama bekam eine Pflegestelle und ich bin hier bei Andrea gelandet.
Ich kam aus dem Kennel, hab alles beschnuppert und bin dann erst einmal zum Schmusen geflitzt 🙂 Das macht richtig viel Spaß! So richtig durch kneten lassen 🙂 🙂
Allerdings habe ich auch jetzt schon gezeigt, dass ich sehr dringend einen Kumpel in meinem Alter brauche! Ich will toben und spielen und natürlich auch noch viel, viel lernen!
Wenn du magst, dann melde dich doch einfach einmal bei meiner Pflegemama! Die kann dir dann sagen, ob ich zu euch passen würde!
Ich freue mich schon sehr auf euren Anruf oder eure Mail,
euer Lino
0171 927 00 72
Mail: andrea.herb@protier-ev.de
Zuletzt bearbeitet: