Fragolino *04/12, verschmuster weiß-roter Kater sucht Dich - Plz: 865

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ende des Jahres wollen wir hier weg sein... 🙁 Und der Umzug erstreckt sich über 2 Stunden fahrt... :sad:

A

Werbung

Nein, leider nicht, war ja auch schon auf der Suche, aber keiner der Besitzer meldet sich mehr bei uns. 🙁

Ich drück die Daumen..😉

Dann ist er endlich raus aus der Vermittlung und ich muss nicht mehr über ihn nachdenken! ..😉

Da ich nicht weiß, ob es geklappt hat, schubs ich den Schnuckel lieber noch mal :pink-heart:

Werbung:
Das wird wohl leider nicht klappen 😉
Man muss erst innerhalb der Familie noch einige Überzeugungsarbeit leisten

Also weiterhin schubs 🙂

rechne, rechne, rechne, 3 + 1 = geht leider nicht, mein GöGa bringt mich sonst um
Fragolino, du würdest supertoll in meine Katzenmänner-WG passen, der rote Phoenix würde das bestimmt toll finden, schau mal auf den Avatar, das war vor 9 Monaten

rechne, rechne, rechne, 3 + 1 = geht leider nicht, mein GöGa bringt mich sonst um
Fragolino, du würdest supertoll in meine Katzenmänner-WG passen, der rote Phoenix würde das bestimmt toll finden, schau mal auf den Avatar, das war vor 9 Monaten

*miau*
Ach desssswegen hat meine Pflegedosi keine Männer :wow: Damit keiner uns verbieten kann :aetschbaetsch1:

Ich möchte doch sooo gerne endlich ein eigenes Zuhause haben! Mit Katerkumpels! Das Mädel hier, find ich aktuell nämlich noch riiiiichtig doof!
Aber so ein richtiger Kater! Yeah! Das wäre schon was!

Zeig deinem Mann doch mal meine Fotos! Wer kann denn da schon wiederstehen??

Ein herzliches Miau,
euer Lino
*miau*

Hallo ich würde ihn gerne nehmen wenns ginge. Das Problem ist er soll ja einen Kumpel in seinem Alter haben mein kater für den ich einen Freund suche ist ca ein Jahr alt. Und das nächste Problem ist das ich kein Auto habe :-/ und bayern ist ja echt ganz schön weit weg von Hannover 🙁 aber der kleine ist so süß,bin verliebt :pink-heart:

Ich hoffe auch weiter auf einen Lottogewinn, dann bin ich sofort zur Stelle !

:pink-heart:

Werbung:
Hallo ich würde ihn gerne nehmen wenns ginge. Das Problem ist er soll ja einen Kumpel in seinem Alter haben mein kater für den ich einen Freund suche ist ca ein Jahr alt. Und das nächste Problem ist das ich kein Auto habe :-/ und bayern ist ja echt ganz schön weit weg von Hannover 🙁 aber der kleine ist so süß,bin verliebt :pink-heart:

Also bei mir hat Lino am liebsten mit der 1jährigen Artemis gespielt, bis sie Vermittelt wurde.
Ich denke, wenn es vom Charakter her passen würde, dann wäre das für Lino optimal. Er braucht schon jemanden, der ihm etwas entgegen setzen kann!

Die Fahrt ist das geringste Problem, wir haben schon andere Strecken mit Fahrketten geschafft 🙂

Ach Mensch, mein Männe möchte gar keine Katzenbilder mehr sehen, er sagt, seine 3 Jungs sind genug, außerdem haben alle 3 Freigang, das habt Ihr glaub ich nicht so gerne :sad:

LG Feli

Ach Mensch, mein Männe möchte gar keine Katzenbilder mehr sehen, er sagt, seine 3 Jungs sind genug, außerdem haben alle 3 Freigang, das habt Ihr glaub ich nicht so gerne :sad:

LG Feli

In geeigneter Umgebung, wird auch in Freigang vermittelt.
Da müsste man bei Lino eher abklären, in wie fern das mit seinen strahlend weißen Öhrchen ein Problem wäre.

Hier bei uns ist in 30 Jahren noch keine einzige Katze überfahren worden. Er ist wirklich zuckersüß, ich hab mich echt verliebt. Aber ganz realistisch gesehen geht es finanziell nicht mehr, das Futter ist ja noch zu wuppen aber die Tierarztkosten sind so enorm gestiegen.

LG Feli

hmm also ich wäre wirklich interessiert wenn das klappen könnte ihn hier hoch zu fahren 🙂 wie geht man sowas am besten an? Und kannst du mir vlt. eine Pm schicken wegen Schutzgebühr usw.? oder wollen wir mal telefonieren?

Werbung:
hmm also ich wäre wirklich interessiert wenn das klappen könnte ihn hier hoch zu fahren 🙂 wie geht man sowas am besten an? Und kannst du mir vlt. eine Pm schicken wegen Schutzgebühr usw.? oder wollen wir mal telefonieren?

Ich schick dir gleich einmal eine PN 🙂

Und, hat sich schon was Positives für Lino ergeben ???

Warten, hoffen, schubsen, Däumen/Pfötchen drücken :pink-heart:

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe, er bekommt das beste Zuhause der Welt. Er ist soooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: