Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ende des Jahres wollen wir hier weg sein... 🙁 Und der Umzug erstreckt sich über 2 Stunden fahrt...
Nein, leider nicht, war ja auch schon auf der Suche, aber keiner der Besitzer meldet sich mehr bei uns. 🙁
rechne, rechne, rechne, 3 + 1 = geht leider nicht, mein GöGa bringt mich sonst um
Fragolino, du würdest supertoll in meine Katzenmänner-WG passen, der rote Phoenix würde das bestimmt toll finden, schau mal auf den Avatar, das war vor 9 Monaten
Hallo ich würde ihn gerne nehmen wenns ginge. Das Problem ist er soll ja einen Kumpel in seinem Alter haben mein kater für den ich einen Freund suche ist ca ein Jahr alt. Und das nächste Problem ist das ich kein Auto habe :-/ und bayern ist ja echt ganz schön weit weg von Hannover 🙁 aber der kleine ist so süß,bin verliebt
Ach Mensch, mein Männe möchte gar keine Katzenbilder mehr sehen, er sagt, seine 3 Jungs sind genug, außerdem haben alle 3 Freigang, das habt Ihr glaub ich nicht so gerne
LG Feli
hmm also ich wäre wirklich interessiert wenn das klappen könnte ihn hier hoch zu fahren 🙂 wie geht man sowas am besten an? Und kannst du mir vlt. eine Pm schicken wegen Schutzgebühr usw.? oder wollen wir mal telefonieren?