Fragolino *04/12, verschmuster weiß-roter Kater sucht Dich - Plz: 865

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Hach der is soooo niedlich...

Interesse hätten Wir auch, aber unsere 2 sind ja erst ganz "Frisch" hier eingezogen...Ausserdem wäre das ja ne Tortour von Bayern bis hier nach Syke ....Sonst hätten Wir sofort gesagt, den nehmen wir auch ...

:sad:

Entfernung ist immer das geringste Problem 😉
Mit Fahrketten bekommt man alles hin

A

Werbung

:aetschbaetsch1: Hast ne Pn 🙄

Kam die überhaupt an ? Ich schicke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hibbel Hibbel :smile:

:aetschbaetsch1:

Doppelt hält eh besser...

Platz hätten Wir jede Menge... Dann , dank unserer nachbarin haben wir auch genug Futter auf Vorrat da..und der Rest wäre auch zu schaffen ...

Okay....dann werden Wir des ma ausfüllen 🙄

Wir können och net Nein sagen :stumm:

Und sind dann bald zu fünft ... *Umfall*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀😀😀

Fragebogen ist ausgefüllt und per Mail abgeschickt...jetzt heisst es abwarten 😉

Hallo WirZwei, keine Sorge, wir sind zu sechst und es geht super. Leider bekomme ich nicht noch ein Tier genehmigt, sonst hätte ich ihn sofort genommen, ich bin ja sooooooooo verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaaa ...Wir auch...Deswegen, Wir warten jetzt auf Rückantwort...und wenn alles steht haben Wir hier bald 3 Wirbelwinde...:grin:

Ich drücke ganz doll die Daumen, Fragolino ist ein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dankeee.... Ja, ist er...(Obwohl, heute war Besuch da und als der gesehen hat, das wir Lino nehmen möchten fragte er, warum Wir nicht einen anderen nehmen ...)

🙄:stumm:🙄

Weiter warten und Hibbeln :aetschbaetsch1:

Werbung:
Dankeee.... Ja, ist er...(Obwohl, heute war Besuch da und als der gesehen hat, das wir Lino nehmen möchten fragte er, warum Wir nicht einen anderen nehmen ...)

🙄:stumm:🙄

Weiter warten und Hibbeln :aetschbaetsch1:

Als ob es Ersatz für Lino geben würde... :grr:

Ne, Wir haben uns in den kleinen genauso verliebt, wie in unsere anderen 2 Süssen...

:pink-heart:

Lino wünscht sich für seine Freundin Mira auch ein tolles Zuhause... (Link in meiner Signatur!)

527021_457597367618830_1807919385_n.jpg

ach wie toll, ich verfolg grad 3 vermittlungsthreads und bei allen siehts gut aus mit ner baldigen vermittlung 🙂

tag gerettet 😀

Die nächsten Tage .................

:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

bekommen Wir einen Termin zur VK

😀😀😀😀😀😀😀

Werbung:
Oh toll, da hibbel ich mal gleich mit.
Uuuuuuuuuuund Mira ist ja auch eine superhübsche :pink-heart::pink-heart:

@Scarlett: es ist immer das große Problem da ob überhaupt noch was geht. Man möchte so gerne, das Herz geht auf aber der Verstand sagt nein. Das finde ich immer so traurig.

@Scarlett: es ist immer das große Problem da ob überhaupt noch was geht. Man möchte so gerne, das Herz geht auf aber der Verstand sagt nein. Das finde ich immer so traurig.

Ja, dass ist leider immer wieder das Problem 🙁
Aber bis jetzt hat noch jede Pflegekatze IHR Zuhause gefunden