Fragolino *04/12, verschmuster weiß-roter Kater sucht Dich - Plz: 865

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Juhhuuuuuuuu, Kleiner Lino, alles ist gut gegangen, jetzt müssen Wir nur noch den Adoptionsvertrag unterschreiben und dann bist du bald auf grosser Fahrt :yeah::yeah:

A

Werbung

Juhhuuuuuuuu, Kleiner Lino, alles ist gut gegangen, jetzt müssen Wir nur noch den Adoptionsvertrag unterschreiben und dann bist du bald auf grosser Fahrt :yeah::yeah:

Morgen erfolgt noch die 2te Impfung und der Termin für die Kastra wird abgemacht und dann kann es los gehen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:🙂

Ah ich freu mich so für euch und Lino, und vllt fügt sich ja wirklich alles, das wäre soo klasse 😉

Mein reden ^^ Ach jaaa...Wir schauen mal...Mein Mann meinte eben, das sich das mit Mira, auch noch regeln lässt :pink-heart::pink-heart:

Ich hab einen ganz tollen Mann :pink-heart:

Aber es wird noch dauern , bis Wir genaues sagen können..jetzt kommt erstmal Lino :pink-heart:

Impfung hat er gut überstanden 🙂
Aktuell sieht das Zahnfleisch nicht sooo gut aus, was aber durchaus am Zahnwechsel liegen könnte.

Werbung:
Hallo Scarlet 🙂

Das er Die Impfung gut überstanden hat freut uns.

Hm, kann schon sein , wenn die Zähne jetzt durchkommen.

Der arme kleine Kerl, hoffen er hat keine Schmerzen.

@WirZwei: ja, Du hast einen tollen Mann.

Mir wurden zwei Katzen erlaubt, jetzt sind es drei. Wenn Ihr noch eine vierte bekommt dann sag mir unbedingt wie Du Deinen Mann rumgekriegt hast, ich will auch noch eine :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀😀😀

Da brauchte es nicht viel zu, hab nur meinen Charme spielen lassen 😀

Er meinte eben, schönen Gruß an deinen Mann, es ist genehmigt😀

Deswegen *hüstel* hab ich gar keinen Mann und wenn einer kommt, dann muss er auch mit 4/5 Katzen einverstanden sein :aetschbaetsch2:

Mira Maus wandelt sich immer mehr zum Mädchen...ich glaube, auf Dauer wäre sie fast überfordert mit 3 Katern?? 😕😕

Feli, bei dir passt nicht noch ein Mädel in die Gruppe? :aetschbaetsch1:
:aetschbaetsch1:

Ansonsten werd ich heute Abend mal wieder ein paar Bilder der Zuckerschnuten machen 😉

ehrlich? 😱

Werbung:
asooooooooooooo 😀

bin noch nicht ganz wach

Mit 3 Katern überfordert ...Aber ich brauch doch weibliche unterstützung..Hier sind die Kerle in der überzahl *Angsthab*😱😱😱

Werbung:
bei mir sind auch die kerle in der Überzahl ^^

Mit 3 Katern überfordert ...Aber ich brauch doch weibliche unterstützung..Hier sind die Kerle in der überzahl *Angsthab*😱😱😱

Ich glaub eher, dass da ein passender Kater das 4er Quartett komplett machen könnte 😉
Kater untereinander sind einfach tollig. Mira wird immer mehr zum Mädchen, das hab ich gestern Abend beim Spielen mal wieder gemerkt 🙁 Wie zart sie mit dem Federwedel spielt... *seufz*

Na dann bleibts erstmal bei nem Kater-Trio, ansonsten schauen wir halt mal :aetschbaetsch1:

Ist der Vertrag schon unterwegs? *Total gespannt hier herum hibbel*

Na dann bleibts erstmal bei nem Kater-Trio, ansonsten schauen wir halt mal :aetschbaetsch1:

Ist der Vertrag schon unterwegs? *Total gespannt hier herum hibbel*

Wir haben genug Katerchen bei uns im Verein 😛 Also bei der Katzen-Hilfe Uelzen 😉 Sogar was rot-weißes, so wie Mira in Männlich :pink-heart::pink-heart:

Vertrag geht morgen auf die Reise. Musste noch was abklären und meinen Drucker überreden, dass er den Vertrag endlich ausspuckt ;D