Feli55
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 28.09 haben wir eh nochmal Kontrolltermin. Bis dahin könnte der Wechsel einigermaßen vollzogen sein, oder?
Die Woche danach wäre die Kastra geplant. Wenn die alten Eckzähne nun wirklich nicht raus gehen, dann könnten die doch bei der Kastra gleich mitgezogen werden oder?
Für das WE vom 5/6/7.09 ist der Umzug mal so grooob angepeilt...
Karton zum Rumnagen hat er und wird auch seeeehr fleißig genutzt!
Wäre es schlecht, jetzt trotzdem Fleisch zu bekommen?
Nicht traurig sein 🙁 Lino bleibt ja ein Forenkater und ich bin sicher, dass wir auch Bilder bekommen werden!
Och du...wir hätten da noch Muffin...oder Giotto... 😉 Auch rot / rot-weiß... Einer von den Beiden wird dann wahrscheinlich zu mir kommen, wenn Lino auszieht 😉
Ja, die beiden sind auch entzückend. In Lino hatte ich mich nur so verliebt. Er hätte hier mit auf 230 qm Wohnfläche wohnen können und wir haben einen tollen Garten. Leider krieg ich von meinem Mann kein o.K., Mist ist das.
Fleisch ist kein Problem. Ich denke, dass es sogar gut sein könnte, wenn Du Lino ab und zu mal ein größeres rohes Rindfleisch-Stück direkt aus dem Kühlschrank gibst. Da hat er ordentlich was zum Kauen, und sein Zahnfleisch kühlt er auch gleich ein bisschen.
Muffin und Giotto sind auch ganz toll!!! Und überhaupt habt Ihr da wunderschöne Katzen!
Meine Angst war nur, dass es vll den neuen Zähnchen schadet, die sich gerade erst durch schieben??
Danke schön!!! Habt ihr denn auch schon Tiramisu und Toffifee gesehen? Oder Candy? 😀
Mir fällt gerade auf, dass viele Eurer Katzen ausgesprochene "Kalorienbomben" sind! - Also vom Namen her ... 😀
Na klar
Unsere Sweets: Mama Candy mit Muffin, Giotto, Toffifee, Tiramisu, (Amicelli und Chipsy = auf anderer PS)
Unsere Drinks: Bacardi Cola, Amaretto, Batida de Coco, Baileys und Pepino Peach
Wenn wir schon ein Zuhause für Lino gefunden haben, vll könnt ihr alle uns nochmal helfen!
Mein Papa und ich werden Lino selbst hin fahren (700km einfach!) und würden dann natürlich über Nacht bleiben!
Kennt einer von euch vll eine nette kleine (günstige) Pension, die 2 Einzelzimmer für den 5.10 (späääät Abends) frei hat??
Irgendwo im nahem Umkreis von Syke
Auf dem Rückweg fahren wir dann bei Mel vorbei (Katzen-Hilfe Uelzen) und nehmen gleich mein neues Pflegi mit
frag doch mal hier nach
http://pensionbock.de
@Scarlet: es ist jetzt hier sehr schwierig zu erklären warum mein Mann keine 4. Katze will. Ansich ist er ein ganz toller Katzenpapa. Er werkelt in seiner Freizeit immer im Garten rum und die Jungs finden das ganz toll. Es ist eher die Sache, ich bin chronisch krank und wenn ich mal ausfalle muß er sich um alles kümmern. Außerdem hat unser Kater SAM (8 Jahre) es nicht so gut gefunden, daß letztes Jahr hier zwei kleine Kitten eingezogen sind. Die Zusammenführung hat irre lange gedauert und nun möchte mein Mann diese Harmonie nicht gefährden. Ich wäre da im Moment etwas mutiger.
Muffin und Giotto sind auch supersüß. Katzenhilfe Uelzen ist von mir nur etwa 40 Minuten entfernt.
LG Feli
Wen nimmst Du denn mit nach Bayern ???
Ja ich weiß, das die Katzen zurück genommen werden, wobei ich denke man muß es schon länger versuchen. Ich unterstütze auch einen Verein auf Kreta. Meine beiden "Kleinen" hatte ich erst auch als Pflegestelle und dann sofort PSV geworden. Ich bin als PS nicht wirklich geeignet, ich kann mich dann nicht mehr trennen.
Und wenn sich dann Lino soweit eingelebt hat, denken wir an ein viertes..(Das liest sich komisch 😱 )...Und es soll auf jeden fall ein Katerchen sein ..