Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann müssen wir mal, auf eure hp gucken 😀
@WirZwei: toll, daß Dein Mann gesagt hat es ist genehmigt, muß nur noch meinem Mann Bescheid sagen, der weiß das nämlich noch nicht
@Scarlett: ich habe ja 3 Kater, 7 Jahre und 12 Monate alt, da hätte Lino halt auch toll gepaßt. Ich glaube, ein Mädchen wäre nicht so günstig, hier geht es hoch her. Vorhin war ich außer Haus und als ich wiederkam lagen alle Teppiche übereinander
Hach... Also Wir machen nu ma langsam ne..Nu kommt erstmal Lino ..und wenn Wir uns wirklich noch einen dazuholen, dann zu oder nach Weihnachten rum...so nen gaaaanz roten hätten wir ja schon noch gern
Wenn er dann noch da ist, könnte das klappen 😉
was macht denn der kleine Lino ????
Lino steckt grad mitten im Zahnwechsel... 🙁
Aktuell hat er grad 8 Eckzähne....die neuen schieben durch, obwohl die alten noch da sind!
Ist das eigentlich normal?? Bei meinen beiden hab ich vom Zahnwechsel nämlich nichts mitbekommen?
Gibt es was, was man ihm geben könnte, damit er sich leichter tut?
Sonst geht es Lino gut. Futtert, tobt, spielt und kuuuuuuuuuuuuschelt
Also auf jeden Fall wird der Zahnwechsel bis dahin vollzogen sein, ansonsten kann der TA die Milchzähne bei der Kastra entfernen. Fleisch kannst Du ihm auch geben, kein Problem. Ich bin ja so neidisch daß Lino nicht zu mir ziehen kann