Fragolino *04/12, verschmuster weiß-roter Kater sucht Dich - Plz: 865

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, alles klar..Unser Drucker streikt auch..Scannen tut er, aber spuckt nix mehr aus 🙄

Na dann müssen wir mal, auf eure hp gucken 😀

A

Werbung

Haben Wir schon :pink-heart: Wirklich Herzig :pink-heart: Hach :pink-heart:

@WirZwei: toll, daß Dein Mann gesagt hat es ist genehmigt, muß nur noch meinem Mann Bescheid sagen, der weiß das nämlich noch nicht

@Scarlett: ich habe ja 3 Kater, 7 Jahre und 12 Monate alt, da hätte Lino halt auch toll gepaßt. Ich glaube, ein Mädchen wäre nicht so günstig, hier geht es hoch her. Vorhin war ich außer Haus und als ich wiederkam lagen alle Teppiche übereinander

@WirZwei: toll, daß Dein Mann gesagt hat es ist genehmigt, muß nur noch meinem Mann Bescheid sagen, der weiß das nämlich noch nicht

@Scarlett: ich habe ja 3 Kater, 7 Jahre und 12 Monate alt, da hätte Lino halt auch toll gepaßt. Ich glaube, ein Mädchen wäre nicht so günstig, hier geht es hoch her. Vorhin war ich außer Haus und als ich wiederkam lagen alle Teppiche übereinander

feli: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/132037-bayrischer-schnuckel-sucht-dringend.html

*hust* 😀

Hach... Also Wir machen nu ma langsam ne..Nu kommt erstmal Lino ..und wenn Wir uns wirklich noch einen dazuholen, dann zu oder nach Weihnachten rum...so nen gaaaanz roten hätten wir ja schon noch gern :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hach... Also Wir machen nu ma langsam ne..Nu kommt erstmal Lino ..und wenn Wir uns wirklich noch einen dazuholen, dann zu oder nach Weihnachten rum...so nen gaaaanz roten hätten wir ja schon noch gern :aetschbaetsch1:

*sing* muffin...muffin...muffin *sing* 😀

Wenn er dann noch da ist, könnte das klappen 😉

Wenn er dann noch da ist, könnte das klappen 😉

Muffin braucht aktuell noch etwas, bis er auftaut. Fauchen ist noch eines seiner größten Hobbys, wenn man ihn aber auf den Arm nimmt, dann geniest er es total und schnurrt 🙂

Er muss eh noch geimpft und kastriert werden, das alles dauert noch mind. 1,5 Monate 🙂

Gut zu wissen 😉

Und mal wieder ein paar Bilderchen von Lino :pink-heart:

603227_462521160459784_1168202145_n.jpg

391727_462521223793111_1123474188_n.jpg

381304_462521273793106_145216838_n.jpg

643927_462521320459768_426080439_n.jpg

399714_462521340459766_664111604_n.jpg

Absoluter Lieblingsschlafplatz
183996_462521380459762_1536763610_n.jpg

391683_462521427126424_1704001601_n.jpg

293031_462521480459752_903422883_n.jpg

292965_462521533793080_1296183362_n.jpg

185118_462521567126410_1100406022_n.jpg

Werbung:
Unser Linooooooooo :pink-heart::pink-heart: Hach nimmer lang, unser kleiner :pink-heart::pink-heart: Mein Mann ist auch ganz hin und weg , von den Bildern :pink-heart::pink-heart:

Schon wieder so süße Fotos vom süßen Lino -seufz- :pink-heart::pink-heart:

was macht denn der kleine Lino ????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was macht denn der kleine Lino ????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lino steckt grad mitten im Zahnwechsel... 🙁
Aktuell hat er grad 8 Eckzähne....die neuen schieben durch, obwohl die alten noch da sind!

Ist das eigentlich normal?? Bei meinen beiden hab ich vom Zahnwechsel nämlich nichts mitbekommen?
Gibt es was, was man ihm geben könnte, damit er sich leichter tut?

Sonst geht es Lino gut. Futtert, tobt, spielt und kuuuuuuuuuuuuschelt

Ja, so war das bei meinen auch. Wenn sie nicht von selbst ausfallen muß der Tierarzt nachhelfen. Aber keine Angst, innerhalb von 1-2 Tagen erledigt sich das meistens von selbst. Aber natürlich sieht es erst mal komisch aus wenn die Eckzähne doppelt da sind. Die bleibenden Zähne schieben sich auch noch korrekt ins Gebiß. Alles Gute für den süßen Lino:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Lino steckt grad mitten im Zahnwechsel... 🙁
Aktuell hat er grad 8 Eckzähne....die neuen schieben durch, obwohl die alten noch da sind!

Ist das eigentlich normal?? Bei meinen beiden hab ich vom Zahnwechsel nämlich nichts mitbekommen?
Gibt es was, was man ihm geben könnte, damit er sich leichter tut?

Sonst geht es Lino gut. Futtert, tobt, spielt und kuuuuuuuuuuuuschelt

Lino ist so süß!!! :pink-heart:

Doppelzähnchen kommen gar nicht so selten vor. Bonnie & Sammy sahen damals auch aus wie kleine Vampire! Die überzähligen Zähnchen fallen in den meisten Fällen von alleine aus. Falls nicht, müssen sie vom TA entfernt werden.

Pappkartons machen sich gut zum daran Herumnagen. Das schont die Möbel und Kabel ...

Manche Katzen kauen während des Zahnwechsels auch gerne auf etwas Kaltem herum, um das schmerzende Zahnfleisch zu kühlen, z. B. auf einem nassen, angefrorenen Waschlappen.

Alles Gute für Lino!

Am 28.09 haben wir eh nochmal Kontrolltermin. Bis dahin könnte der Wechsel einigermaßen vollzogen sein, oder?

Die Woche danach wäre die Kastra geplant. Wenn die alten Eckzähne nun wirklich nicht raus gehen, dann könnten die doch bei der Kastra gleich mitgezogen werden oder?

Für das WE vom 5/6/7.09 ist der Umzug mal so grooob angepeilt...

Karton zum Rumnagen hat er und wird auch seeeehr fleißig genutzt!
Wäre es schlecht, jetzt trotzdem Fleisch zu bekommen?

Also auf jeden Fall wird der Zahnwechsel bis dahin vollzogen sein, ansonsten kann der TA die Milchzähne bei der Kastra entfernen. Fleisch kannst Du ihm auch geben, kein Problem. Ich bin ja so neidisch daß Lino nicht zu mir ziehen kann :sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Also auf jeden Fall wird der Zahnwechsel bis dahin vollzogen sein, ansonsten kann der TA die Milchzähne bei der Kastra entfernen. Fleisch kannst Du ihm auch geben, kein Problem. Ich bin ja so neidisch daß Lino nicht zu mir ziehen kann :sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Nicht traurig sein 🙁 Lino bleibt ja ein Forenkater und ich bin sicher, dass wir auch Bilder bekommen werden!

Och du...wir hätten da noch Muffin...oder Giotto... 😉 Auch rot / rot-weiß... Einer von den Beiden wird dann wahrscheinlich zu mir kommen, wenn Lino auszieht 😉

phoca_thumb_l_smarties0025.jpg

phoca_thumb_l_smarties0012.jpg