Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nero hat einen Maikäfer gefangen 😀
Nero hat einen Maikäfer gefangen 😀
OjeeUnd bei uns lag heute ein leider toter Mini-Batman vor der Tür!
Das weiß ich nicht was er genau damit gemacht hat, hab den Käfer jedenfalls wieder rausgetan.Nur gefangen oder auch gefressen? Hier gelten Maikäfer als "bäääh". Fangen kann man sie ja und zur Not auch noch mit ihnen spielen, aber fressen?!?!? 😱 never!
Stimmt, das passt echt dazu! 😀Da kommt mir doch spontan Wilhelm Busch in den Sinn 😀
"Der Gicker und der Gackerich,
die beiden, die fixierten sich ..."
http://gutenberg.spiegel.de/buch/der-hahnenkampf-4115/1:
Extra Liegeplätze gibt es hier auch nicht.
Aber....Wenn wir draussen sitzen, bekommt die Miss
natürlich auch eine Auflage auf den Stuhl gelegt.😀
Habt ihr für eure Freigänger draußen extra Liegestellen bereitgestellt?
Doch, habe ich auf der Terasse.Habt ihr für eure Freigänger draußen extra Liegestellen bereitgestellt? So wie Outdoor Katzenbaum oder spezielle Draußen-Plätze.
Meine zwei turnen ja nun den ganzen Tag draußen rum und werfen sich, wenn sie Pause machen, einfach so auf die Terrasse oder Rasen ect.
Ich hab extra schon Liegekissen nach draußen geholt und an verschiedenen Stellen hingelegt, aber keines wird so richtig angenommen. Mal kurz geschnuppert und geguckt, aber nicht drauf gelegt.
Hatte nämlich überlegt einen Outdoor Catwalk zu bauen, weil unser Großer drinnen gern immer überall lang balanciert. Und wir haben an der Terrasse eine Wand, die dafür sowas von optimal wäre. Aber wahrscheinlich ist das vertane Arbeit, da die anderen Plätze ja auch schon ignoriert werden. 🙁