Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist super für dich beiden. Da könnte man stundenlang zusehen.
Meine zwei sind auch vom Tierschutz und waren wohl mal reine Wohnungskatzen. Und auch im Tierheim waren sie nicht draußen, obwohl es dort einen großen Freilauf-Garten gibt.
Hier bei uns haben sie Freigang und man merkt wie sehr sie es genießen.
Es ist so schön zu sehen, wie sie rumflitzen und Bienen und Schmetterlingen hinterher jagen oder sich anpirschen bei irgendwelchen Piepmätzen, die sie sowieso nicht bekommen. Da geht einem das Herz auf...
Wir muessen zum Glueck den Tueroeffner spielen, daher kann hier nichts mit hereingebracht werden. Also ausser mein Mann passt nicht auf und wir haben ne Maus im Wohnzimmer 🙄
Was für ein putziger Kasperkopf!
Hucky liebt das Zelt
Unser Zelt ist Neongelb....
Lieben deine es auch so?
Emmy war gestern ein wenig schwimmen - aber der Laune nach nicht mit Absicht 😀
Stell es mal so auf das, von hinten keiner ran kann.
Mein Opa Felix geht da auch nicht rein, und Jim kommt nicht rein solange Hucky da drin liegt und der räumt das Zelt nicht.
Emmy war gestern ein wenig schwimmen - aber der Laune nach nicht mit Absicht 😀
Unser Dellchen ist nicht normal, das wussten wir ja schon immer.
Aber grade hat sie den Vogel echt abgeschossen.
Sie hat ein komplettes NEST mitgebracht Ein Küken war noch drinnen... die Tage zuvor brachte sie schon immer Küken mit
Aber das ganze Nest, das finde sogar ich ein bisschen arg...
Und ja, sie bekommt genug zu essen, die Näpfe hier sind voll und auch im Fummelbrett ist noch was drinnen...
Und dort stand dann auch eine kleine schwarze verstaubte Katze direkt in der Nähe von der Tür und hat auf mich gewartet bis ihn jemand abholt. 😳
.
Naja, Nero war gesternabend in der Tiefgarage eingesperrt und bin froh dass ich ihn so schnell gefunden habe, sonst hätte ich keine ruhige Nacht gehabt. 😳Das macht mein Merlin auch, wenn wir spazieren gehen und er uns irgendwo verliert, meistens weil er irgendwas sehr interessantes gefunden hat, dann wartet er auch geduldig.
Wir gehen oft auch einen Rundweg und ich bin schon oft nach Stunden nach ihm schauen gegangen, da kam er immer laut schreiend an, teils erfreut und teils schimpfend. Er hätte ohne weiteres selbst nach Hause gehen können, er hat aber immer auf mich gewartet. Inzwischen gehe ich immer, wenn er verloren gegangen ist, den selben Weg zurück und er wartet dann. Seine Schwester macht das nie, die geht dann alleine nach Hause. Die ist selbstständig.
Mein Schatz wartet aber immer auf mich, ich muss ja wieder zurückkommen.