Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
22296730in.jpg

Solche Gegenlichtaufnahmen im Fell finde ich toll! 🙂

A

Werbung

Solche Gegenlichtaufnahmen im Fell finde ich toll! 🙂

Danke! 🙂
Die Aufnahmen waren überhaupt nur möglich, weil es im Sommer so lange hell ist. Normalerweise galoppieren sie eher im Dunkeln auf der Straße rum. Oder machen ein Blickduell mit erhobener Vorderpfote unter einer Laterne. 😀

Huhu,

ich hab auch noch eines: Kater an Teich. 🙂 Stundenlang gucken, ob da vielleicht was schwimmt.

Anhänge

• DSC_1917.jpg
    DSC_1917.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 76
So da ich immer so begeistert von euren wunderschönen Tigern bin, nun hier mal ein paar Bilder meiner zwei Kleinen, im gesicherten Freigang 🙂

Anhänge

• IMAG0527.jpg
    IMAG0527.jpg
    95 KB · Aufrufe: 67
  • IMAG0539.jpg
    IMAG0539.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0540.jpg
    IMAG0540.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG0544.jpg
    IMAG0544.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG0545.jpg
    IMAG0545.jpg
    98 KB · Aufrufe: 57
so und noch ein paar 🙂

Anhänge

• IMAG0584.jpg
    IMAG0584.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Neim Betteln im Garten: Erdmännchen-Mausi 😀

22748930vj.jpg

war er wenigstens erfolgreich? 😉

Werbung:
Oh ja ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie :pink-heart: ich schaue das ich euch nun öfter mit Bildern versorge 😊

Huhu,

wähhh, Kater hat gerade ne Maus in der Wohnung flitzen lassen - jetzt isse weg und ich weiß nicht wo und er sitzt da und schnurrt zufrieden. 😱

Huhu,

wähhh, Kater hat gerade ne Maus in der Wohnung flitzen lassen - jetzt isse weg und ich weiß nicht wo und er sitzt da und schnurrt zufrieden. 😱

irgendwann riechst du wo sie ist ... :grr:😀

... das fürchte ich auch... Mein Verdacht ist moment "unter dem Kühlschrank" oder "unter dem Bett" ... 🙄

Werbung:
Wie süß...dieser Blick :pink-heart:

Neim Betteln im Garten: Erdmännchen-Mausi 😀

22748930vj.jpg

Herrje.... :pink-heart: Ich liebe es, wenn Katzen das Erdmännchen spielen! 😀

Bei uns war heute auch noch eine Maus von gestern! Zum Glück hat sie sofort gefiept, als ich in die Küche kam. Hat sich ausgerechnet unter den Futternäpfen der Katzen versteckt! :omg: Ob sie uns damit etwas sagen wollte? :wow:

Ich hab sie jedenfalls raus gesetzt. Ich dachte mir, wenn sie so tapfer war, einen ganzen Tag bei uns auszuhalten, dann hat sie sich die Freiheit total verdient! 😀 Mutiges Mäuschen.

Erdmännchen Mausi ist klasse! Der Gesichtsausdruck sagt aber ganz klar: her mit den Leckerchen, oder ich werd ungemütlich :yeah:

Erdmännchen Mausi ist klasse! Der Gesichtsausdruck sagt aber ganz klar: her mit den Leckerchen, oder ich werd ungemütlich :yeah:

Sie guckt meistens so 😀 Aber sie ist ganz lieb, kratzt nie, egal was man macht. Sie kreischt dann nur, wenn ihr was nicht passt 😉