Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings! 🙂Schön, dass er wieder da ist 😉.
Die Schwarzen und die Nächte 😉.
Mein Blacky ist 12 und ist am liebsten auch nur nachts draußen.
Und wie Nero will er auch immer mit ins Bad 😀.
Woher kenn ich das nur 😀Mein Gomi hatte ich zuletzt Samstag morgen gesehen, dann war ich bis Sonntag Nachmittag unterwegs...vor 5 Minuten kam der Kleine rein, erzählte wild drauf los, holte sich seine Streicheleinheiten ab, fraß etwas und ist wieder abgedampft..
Ich muss mich drann gewöhnen: bei diesen Temperaturen hab ich nur Minutenkatzen 😀
Ihr habt da alles schon Übung, oder? 🙂
Nee 😳 Wenn der Sausack nicht zuhause ist, kann ich nicht schlafen.
Bei uns waren heute Nacht beide nicht da, habe auch richtig unruhig geschlafen,
Weil abends und nachts draußen ja soooo spannend ist, musste ich mich leider daran gewöhnen ohne Kater einzuschlafen. Ich bringe es nicht übers Herz, ihn nachts einzusperren, weil er es so sehr liebt nachts unterwegs zu sein, besonders im Sommer. Dafür ist er tagsüber immer in unserer Nähe. 😳
Aufgrund unserer Kamera, die die Katzenklappe bewacht, sehe ich morgens immer den Katzenklappenverkehr.
Im Moment ist er nachts echt lange unterwegs, bis zu 7 Stunden. 😱 Ist aber die Ausnahme, meist kommt er nachts auch zwischendurch mal rein.
Gestern Abend z.B. ist er um 21.30 Uhr raus gegangen und kam erst heute Morgen pünktlich wie immer gegen 4.50 Uhr rein... Immer so kurz bevor der Wecker klingelt und es Fresschen gibt. 😀
Am Schlimmsten ist es, wenn ich nachts aufwache, weil es gewittert. Dann renne ich das ganze Haus ab, um ihn zu suchen. Zum Glück ist er dann immer schon längst daheim, versteckt im Keller. 😳
Scheint der Sommer bringt Gusti auf den Geschmack?
Hier war es heut so heiß, das selbst Volker erst spät nachmittag in seine Tour gestartet ist....dachte ich jedenfalls. Eben will ich ihn zum Abendkeks reinrufen -ich kann einfach nicht schlafen, wenn er nicht daheim ist 😳- stehe im Garten, rufe, säusele, kein Volker. Ich knistere mit Plastik, schaue in die Lieblingsverstecke. Und da kommt ein völlig verpennter Volker...aus dem Haus. 😉
Wieder mit rein wollte er dann nicht, auch nicht für Abendbort oder Leckerlis. Ich muß morgen früh raus....also muß ich wohl üben, einzuschlafen obwohl der Kater noch auf Tour ist. Ach je.
Ihr habt da alles schon Übung, oder? 🙂
Nö, ich war vorletzte Nacht das lebende Beispiel dafür dass ich auch nicht schlafen kann wenn Katz nicht da ist 😳
Wir sind schon eine echte Gluckenparade 😳😉
Genau 😳😀 aber das ist mir egal!Wir sind schon eine echte Gluckenparade 😳😉
Ich auch 😳Ich reihe mich ein 😀 Wenn eines der Mädels fehlt, kann ich nicht schlafen bzw. wenn eine wirklich arg überfällig ist geh ich sie suchen 😳
Wir haben jetzt auch eine Webcam, macht echt Spaß die beiden, wenn man sie dann zufällig mal im Bild hat, tagsüber zu beobachten, wenn wir arbeiten sind.
Sie ist im Wohnzimmer und schwenkbar. Man kann somit die Klappe sehen, als auch Couch und sonstige beliebte Plätze!