Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach, ich bin auch wieder allein, nicht ganz weil der Lenny ist gerade hier aber Nero ist vorher wieder raus 🙄 und hoffentlich lässt er die Vögel in Ruh...

Ach, ich bin auch wieder allein, nicht ganz weil der Lenny ist gerade hier aber Nero ist vorher wieder raus 🙄 und hoffentlich lässt er die Vögel in Ruh...

Dein Vogeljäger... nachts fliegen keine Vögel...😀

Dein Vogeljäger... nachts fliegen keine Vögel...😀
Hast du eine Ahnung... 😀

Das am Abend hat mir gereicht....

Im Ernst, Lenny kam vor 2-3 Wochen mit einem Vogel nachts in den Garten, außerdem liegt das "Gemetzel" vom Montag noch vor dem Fenster :stumm: (sind zwar nur Federn, sieht übel aus)

Der Kater heißt "der Kater", Katzenmann, mein Held, ... hört eh auf keinen Namen, klickert aber ganz wunderbar Uf Handzeichen 😳
Taub ist er nicht. "Getauft ursprünglich mal auf den Schlafzimmerblickschwerenöter Clint.

Hier bei 7,5 kg Sommergewicht und Schuhgröße 38 - auch wenn ich es schon öfter gezeigt habe ... Im Winter hat er auch gerne 8,5 +++ kg
In seinen besten Jahren hat er auch öfter Tauben und Eichhörnchen gebracht. Jetzt sind es Mäuse und Ratten ...
Wie gerade eben! Ich geh mal wieder ins Bet 😉

20810492qk.jpg

Ich stolpere bei euch rein, weil ich begeistert festgestellt habe; hier sind noch mehr Menschen im Sommer fast Katzenlos, warten mit vollen Näpfen -in denen das gute Dosenfutter langsam antrocknet- auf die Heimkehr der Felltiere. Sind begeistert -oder auch nicht- über mitgebrachte Geschenke, und gießen Blumen aus denen es dann empört miaut.

Ich reihe mich also ein; in meinem Garten wachsen leuchtende Kirschen, die sich auch in der Dämmerung manchmal nicht ernten lassen wollen.😉
22704210nb.jpg

Und meine Blumen gucken mir neugierig entgegen; "du willst doch jetzt hier nicht mit der Gießkanne..."
22704213xu.jpg

Werbung:
@Izz: Das Foto mit den Augen ist ja wohl genial 😱!!

Ich bin immer wieder verwundert, dass mein Katerchen immer so furchtlos ist. Er geht immer bei strömenden Regen und wirklich lauten Gewitter raus. Oft kommt er dann auch mit einer Maus zurück. Er könnte es sich so gemütlich hier machen bei solch einem Wetter, doch er scheint einfach immer im Arbeitsstress zu sein 🙄

Jetzt habe ich wieder vier katzen....

allerdings schlafen alle...warum wohl?????

@trifetti: ich wollte nur einen kleinen scherz machen über deinen hübschen Katermann, der ein ordentlicher Katermann ist...
das Foto auf dem Rattanstuhl gefällt mir ausserordentlich gut...
Ich hoffe doch wohl nicht einzelhaltung? 😉😛

Jetzt habe ich wieder vier katzen....

allerdings schlafen alle...warum wohl?????

@trifetti: ich wollte nur einen kleinen scherz machen über deinen hübschen Katermann, der ein ordentlicher Katermann ist...

....und ich hab wieder mal keine Katzen....🙄
Dann aber spätestens heute abend beim Blumen gießen....😀

Ich denke Trifettis Kater hat auf dem Rattanstuhl auf jeden Fall Einzelhaltung! 😱

Werbung:

Nee nee der lebt doch hier seit 12 Jahren mit seiner zickigen Schwester und sie befruchten sich gegenseitig, der erste kastrierte Kater, von seiner kastrierten Schwester geschwängert .....:wow:
Die Geschichte ist wohl an dir vorbei gegangen 😎

Nur auf einem Thron duldet ein Macho natürlich niemanden neben sich!
Es wäre auch höchstens Platz zum stapeln und ich bin mir nicht sicher ob der Stuhl mehr als vielleicht ein Kitten zusätzlich aushalten würde ...
Ich setze mich da schon lange nicht mehr drauf!

Der zweite dazu wurde ja schon zum Katzenknast umfunktioniert

22217162gp.jpg

Nee nee der lebt doch hier seit 12 Jahren mit seiner zickigen Schwester und sie befruchten sich gegenseitig, der erste kastrierte Kater, von seiner kastrierten Schwester geschwängert .....:wow:
Die Geschichte ist wohl an dir vorbei gegangen 😎

Nur auf einem Thron duldet ein Macho natürlich niemanden neben sich!
Es wäre auch höchstens Platz zum stapeln und ich bin mir nicht sicher ob der Stuhl mehr als vielleicht ein Kitten zusätzlich aushalten würde ...
Ich setze mich da schon lange nicht mehr drauf!

Der zweite dazu wurde ja schon zum Katzenknast umfunktioniert

22217162gp.jpg

uh....gefährlich....ein schönes Bild.

Ich mag ja schwarz-weisse katzis...

hast du denn auch ein Foto von der Schwester? oder ist das die Schwester, sorry bei den vielen Katzenbilder komme ich immer leicht durcheinander...

Schwester:
21644743xz.jpg

Werbung:
Bei mir gibt's Blümchen zu schnuppern, vielleicht riechen die hier besser?

21676553tb.jpg

Ich wollte gerade mein Sonnensegel aufhängen....

Wo ist die Katze? 😎

@trifetti...

ich glaub du fütterst was bessers...

ein schönes bild und eine schöne katze...aber unser pepsi hat dann doch mehr eine katerschnauze....auch im alter..

@emmi2014
Schatten für Katzenbesitzer wird völlig überbewertet.

Ich war zwischenzeitlich auch wieder Katzenbesitzerin....😀

Lenny hat sich kurzzeitig zu mir gelegt, war dann aber doch der Meinung das der Fotoknips doof ist und kaputt gespielt werden muss:

22711964mx.jpg

22711985ae.jpg

Merlin war wie immer pünktlich zur Tabletten-Gabe da und ist nun wieder auf "Jück":

22712010vn.jpg

22712030tw.jpg

Zuletzt bearbeitet: