Oh Mann, können diese Biester manchmal nerven!
Heute nacht habe ich nicht gut geschlafen und war deshalb von 4 - 5 Uhr auf. Die Katzen sind teilweise raus, um 5 bin ich nochmal ins Bett und habe versucht, noch ein bisschen zu schlafen.
Taucht die Azana auf, kommt ins Schlafzimmer. So weit ok. Sie schläft auf einer Decke auf dem breitem Fensterbrett.
Dann knurrt sie. Draußen hockt die Sandy. Und hockt und starrt und hockt und starrt. Und die Azana knurrt, wenigstens dann nur noch leise.
Dann fängt die Azana das Brummen an. Draußen hockt die Sandy und daneben der Jonny. Der und die Azana sind sich absolut spinnefeind. Jetzt geht nix mehr, bis der Jonny verschwindet. Was er nach einiger Zeit auch macht. Die Sandy hockt immer noch da und starrt und wartet, das ich sie reinlasse.
Die Klappe im Dach, wenn sie mal drinbleiben soll, ist sie in Sekunden oben und draußen. Aber von außen rein? Aufs Dach klettern??? Wo man doch nur am Fenster nerven muß?
Dann wird das Brummen lauter. Draußen hockt die Sandy und die Farina. Die Farina kratzt wie blöd an meinem frisch geputztem Fenster.
😱 Die Azana brummt und knurrt. Dann fangen die beiden draußen auch noch an, sich zu streiten und schlagen mit den Pfoten aufeinander ein. Die Azana brummt ganz fasziniert.
Waaaah! Ich habe aufgegeben und bin aufgestanden.