Oh ja, das kenn ich auch. Beim Tierarzt lammfromm, und zuhause die reine Wildkatze.
Mein Sammy hat Dienstag unten alle Zähne gezogen bekommen. Die oberen waren schon letztes Jahr dran.
Der Herr ist ja erst am Montag um Mitternacht heim gekommen, und schon da war es eine Katastrophe, das er nicht mehr raus durfte.
Und als ich ihn am Dienstag abend geholt habe, war sein einziges Begehr, das er raus will.
😱 Ich wäre tot, der will raus.
Dem merkt man beim Fressen absolut gar nichts an, der kann ohne Zähne genauso gut fressen wie mit. Wie funktioniert denn das? Der geht sogar nach wie vor ans Barf ran.
Die Gremlin war auch mit, auch Zähne. Die hatte einen abgebrochenen Reißzahn, der wurde gar entfernt, und dann wurden auch noch 3 lose Zähne gefunden.
Die war auch gleich wieder fit, aber die nimmt es viel gelassener, wenn sie mal nicht raus darf.
Und BB wurde von ihr gemacht, ist ja mit 12 oder 13 nicht mehr die Jüngste. Aber das ist alles gut.
🙂
Boah, je näher nächste Woche kommt, desto nervöser werde ich. Nicht wegen den Pferden, das geht denke ich schon klar. Aber die Katzen... Ich sehe keine Möglichkeit, das die Azana rein kann. Fenster offen lassen geht nicht, weil dann die anderen drin sind und das gibt Krieg. Dann kommt sie gar nicht mehr.
Bleibt nur, ihr aufs Fensterbrett Futter raus zu stellen. Das kennt sie, das habe ich gemacht, bevor sie reingekommen ist. Und im Sommer, da kommt sie rein, will nach spätestens 1/2 Std. raus, das Spiel 3 - 4 mal pro Nacht. Das geht nicht, deshalb verbann ich sie im Sommer wieder nach draußen. Und wenn sie wirklich rein will, meldet sie sich.
Jetzt fängt sie schon an, wieder mehr raus zu gehen, ist in der Nacht viel kürzer drin. Aber eben schon noch ein paar Stunden. Und jetzt haben sie für nächste Woche auch noch kalt und evtl. sogar nochmal Schnee angesagt.
😱
Da möchte sie bestimmt rein, aber wie lösen? Die kann kein anderer rein lassen, zum einen geht die mit Sicherheit bei einem fremden nicht rein, zum anderen kommt die irgendwann zwischen 9 Uhr abends und 2 Uhr früh.
Oh Mann, ich krieg total die Krise, wenn ich daran denke.
😡
Und ich habe keinerlei Ahnung, wie lange das dauern könnte, das ist eine total unklare Sache, wo die Ärzte hier am Ort nicht mehr weiter wissen.
😡