DasLandei
Forenprofi
Bei uns gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig Randale. Ich habe nix mitbekommen, da ich meistens mit Ohropax schlafe, weil mein Freund so schnarcht 😳.
Es gibt wohl einen neuen Kater in der Nachbarschaft und Joschi kann wohl gar nicht mit ihm. Mein Freund ist in der Nacht um 4 Uhr wach geworden, da hat Joschi sich mit ihm vor der Klappe angefaucht. Dann wieder um 6 Uhr, da kam Joschi wohl durch die Klappe rein gedonnert und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht. Willi hatte wohl so Angst, dass er ein paar Tropfen Pipi auf der Terrasse verloren hat. Mein Freund sagte, dass der andere Kater sich kaum verjagen ließ. Das kann in Zukunft ja noch heiter werden...🙁
Oh je, armer Joschi.
Ach Menno, kaum haben sich die Altkatzen aus der Nachbarschaft arrangiert und es ist halbwegs Ruhe eingekehrt, dann taucht ein Neuer in der Nachbarschaft auf und das ganze Spiel geht von vorne los
Aber scheint wirklich fast überall so zu sein, seufz.