seven
Forenprofi
Der Stinkstiefel ist der rote Fleck in den Büschen, auf der Flucht vor der kleinen Kuhkatze 😀
Das kann noch ein Spaß werden mit den beiden! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Stinkstiefel ist der rote Fleck in den Büschen, auf der Flucht vor der kleinen Kuhkatze 😀
Wir vermelden eine rausgerissene und leicht vereiterte hintere Kralle 🙄 Da wir nicht gucken durften ohne eine gescheuert zu bekommen, man konnte nur erkennen, dass er sich häufig die Kralle leckte, durften unser Doc in der TK halt schauen ... 🙄 Zwei Tage Hausarrest *Hurray*, ein beleidigter Kater und um etliche Tacken ärmer ... Keine Ahnung, wie er das fertiggebracht hat, vermutlich irgendwo hängengeblieben. Als Trost gab es dann Garnelen zum Abendessen für den jungen Mann.
Gute Besserung seiner Hoheit
Da wir nicht gucken durften ohne eine gescheuert zu bekommen
Es ist übrigens immer wieder schön zu sehen, wie er sich zuhause anstellt *diewollenmichschlachtenauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* und beim TA ist er lammfromm, lässt alles mit sich machen und tut so, als sei er überhaupt nicht anwesend 🙄
Dafür habe ich heute aber schon wieder schöne neue Schimpfwörter kennengelernt 🙄😀
Liegt das an Kuhkatzen oder warum schleppt nur Oreo tausend von Zecken an?
Welche Schimpfwörter waren das denn?😀
Gute Besserung an Deinen Kater, Plum! Ich kann mir gut vorstellen, was Du gerade durchmachst. Hausarrest hatten wir auch schon, ich sage nur: Wenn Katzen hassen....