Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfft...
Willie,Pepsi und Lucie machen jeden Eindringling den garaus....
Das gejaule.....Macht echt Angst..
Betonkübelteich ist eine tolle Idee. Hatte ich früher immer auf meinem Balkon.
Rico, der King der Nachbarschaft 🙂
Betonkübelteich? Ich dachte, es handele sich um ein halbes Whiskyfass.😕
Annette, ist das etwa eine kleine blaue Ente? Wenn ja, dann möchte ich den Plummerich mal bei uns am Teich sehen.😀
Ach, übrigens hat dein Grünzeug den Winter deutlich besser überlebt als unser Bottichinhalt.
, aber heute hat mein Herminator 😉 ziemlich eins auf die Rübe bekommen. Total zerzaust, voll Speichel und mit losen Haarbüscheln kam er vorhin angeschlichen.
Der Arme.
Hier auch wieder...blutiges Ohr und Schrammen am Kopf. 🙄
Bei uns gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig Randale. Ich habe nix mitbekommen, da ich meistens mit Ohropax schlafe, weil mein Freund so schnarcht 😳.
Es gibt wohl einen neuen Kater in der Nachbarschaft und Joschi kann wohl gar nicht mit ihm. Mein Freund ist in der Nacht um 4 Uhr wach geworden, da hat Joschi sich mit ihm vor der Klappe angefaucht. Dann wieder um 6 Uhr, da kam Joschi wohl durch die Klappe rein gedonnert und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht. Willi hatte wohl so Angst, dass er ein paar Tropfen Pipi auf der Terrasse verloren hat. Mein Freund sagte, dass der andere Kater sich kaum verjagen ließ. Das kann in Zukunft ja noch heiter werden...🙁
das ist ja heftig!
Ich drück die Daumen, dass es nicht gar so schlimm wird!
Bei uns ist's momentan noch ruhig - und ich will's gar nicht erst beschreien!
und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht.
Dann hoffe ich für uns beide, dass sie wenigstens keinen Bissabszess bekommen und es bei oberflächlichen Blessuren bleibt🙂
Der traut sich bis an die Klappe? 😱
Das hört sich nicht gut an. Was macht man da? Mit Wasser nass spritzen?