Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Geschichte, ich sehe es förmlich vor mir! 😀

A

Werbung

frische Luft macht müde ☺

Hier ist Pepe auch im Sommer angekommen 😀
da durch das die Kinder noch Ferien habe, darf ich bis 6:30 Uhr schlafen 🙂 (sonst bin ich um 5:20 Uhr aus dem Bett), will Pepe sofort raus gehen. Nicht frühstücken und Mama Dosi guten Morgen sagen NEIN RAUS 😀. Ich sehe ihn dann immer bei uns im Hof an der Garage und dort lauert er und beobachtet die Vögel. Wenn er dann so gegen 9 Uhr rein kommt ist auch nichts mit groß frühstücken .... jetzt ist er auch schon wieder draußen und das Futter wartet auf ihn 🙄. Fressen ist zur Zeit nur abends und nachts....ich könnte die 200g Dosen wieder ordern 🙄..... so ist jetzt eine kleine Portion im Napf und der Rest der Dose im Kühlschrank.

Pfft...

Willie,Pepsi und Lucie machen jeden Eindringling den garaus....

Das gejaule.....Macht echt Angst..

ohja:massaker:
ich wurde die tage wieder von dem Gejaule geweckt und war froh, dass meine wohlbehalten zuhause sind😳:omg:

gilbert kennt auch keine Gnade und ist dann wie ausgewechselt...er schießt los ohne das ich den Gegner ausfindig machen konnte und dann geht's zur sache🙄

ich bin immer froh, wenn er dann wieder zuhause ist😳

Neuer Mitbewohner und man ist etwas irritiert 😀

"Werbissndu??? 😕😕"

02042016_2.jpg

02042016_3.jpg

Betonkübelteich ist eine tolle Idee. Hatte ich früher immer auf meinem Balkon.

Werbung:
Rico, der King der Nachbarschaft 🙂

Betonkübelteich ist eine tolle Idee. Hatte ich früher immer auf meinem Balkon.

Betonkübelteich? Ich dachte, es handele sich um ein halbes Whiskyfass.😕

Annette, ist das etwa eine kleine blaue Ente? Wenn ja, dann möchte ich den Plummerich mal bei uns am Teich sehen.😀

Ach, übrigens hat dein Grünzeug den Winter deutlich besser überlebt als unser Bottichinhalt.

stimmt, ist ja ein Fass. Ich musste beim freistehenden Teich halt gleich an meine Betonkübelteiche denken, und hab da schon wieder so ne Idee ;-)

Man merkt, es wird Frühling; die Beutezahlen steigen. Freitag früh bin ich, als ich aus dem Schlafzimmer kam, fast in die dort liegende Blaumeise getreten. Und Samstag abend brachte Felix, als wir die Grillsaison eröffneten, sein eigenes Fleisch in Gestalt einer Maus mit auf die Terrasse.

@Borner, dein Rico ist ja ein Hübscher.

War gesternabend mit Mietzekater und Nero auf "Entenjagd" 😀
Eine Runde um den Block, was natürlich keine 5 gedauert hat und sie hatten dabei jede Menge Spaß.

25092869oi.jpg

25092870xp.jpg

Die Ente ist vor dem Angriff noch weggeflogen.

25092871dr.jpg

25092889mu.jpg

25092890bp.jpg

Werbung:
Rico, der King der Nachbarschaft 🙂

Bildschöner Kerl :pink-heart::pink-heart:

Betonkübelteich? Ich dachte, es handele sich um ein halbes Whiskyfass.😕

Halbes Rotweinfass 😉

Annette, ist das etwa eine kleine blaue Ente? Wenn ja, dann möchte ich den Plummerich mal bei uns am Teich sehen.😀

Die Enten habe ich am Wochenende auf dem Keramikmarkt gekauft (siehe Gartenthread 😉) Der Plummerich und Enten? Der würde vermutlich vor lauter Größenwahn im ersten Moment völlig austicken und dann ganz schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt werden 😀

Ach, übrigens hat dein Grünzeug den Winter deutlich besser überlebt als unser Bottichinhalt.

Wir hatten auch einen relativ milden Winter, nur einmal war das Wasser bis zum Boden runtergefroren.

Oh Tigerin, Enten jagen würde meinen beiden bestimmt auch Spaß machen, aber in ihrem Revier gibt es keine😀
Man merkt den Frühling bei den Katzen. Bei uns ist vorgestern ein neuer Kater aufgetaucht. Ein Prachtbursche und bildschön.
Vorgestern und gestern wurde sich noch singend abgecheckt, aber heute hat mein Herminator 😉 ziemlich eins auf die Rübe bekommen. Total zerzaust, voll Speichel und mit losen Haarbüscheln kam er vorhin angeschlichen. Futter schmeckt nicht, aber man muss ja trotzdem nach ner Stunde schon wieder raus um nachzusehen, wo der Feind steckt:massaker:
Da werden in nächster Zeit bestimmt wieder einige Tierarztbesuche fällig, bis das geklärt ist 🙄

, aber heute hat mein Herminator 😉 ziemlich eins auf die Rübe bekommen. Total zerzaust, voll Speichel und mit losen Haarbüscheln kam er vorhin angeschlichen.

Der Arme.
Hier auch wieder...blutiges Ohr und Schrammen am Kopf. 🙄

Bei uns gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig Randale. Ich habe nix mitbekommen, da ich meistens mit Ohropax schlafe, weil mein Freund so schnarcht 😳.

Es gibt wohl einen neuen Kater in der Nachbarschaft und Joschi kann wohl gar nicht mit ihm. Mein Freund ist in der Nacht um 4 Uhr wach geworden, da hat Joschi sich mit ihm vor der Klappe angefaucht. Dann wieder um 6 Uhr, da kam Joschi wohl durch die Klappe rein gedonnert und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht. Willi hatte wohl so Angst, dass er ein paar Tropfen Pipi auf der Terrasse verloren hat. Mein Freund sagte, dass der andere Kater sich kaum verjagen ließ. Das kann in Zukunft ja noch heiter werden...🙁

Der Arme.
Hier auch wieder...blutiges Ohr und Schrammen am Kopf. 🙄

Oh, bei euch auch.
Dann hoffe ich für uns beide, dass sie wenigstens keinen Bissabszess bekommen und es bei oberflächlichen Blessuren bleibt🙂

Werbung:
Bei uns gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig Randale. Ich habe nix mitbekommen, da ich meistens mit Ohropax schlafe, weil mein Freund so schnarcht 😳.

Es gibt wohl einen neuen Kater in der Nachbarschaft und Joschi kann wohl gar nicht mit ihm. Mein Freund ist in der Nacht um 4 Uhr wach geworden, da hat Joschi sich mit ihm vor der Klappe angefaucht. Dann wieder um 6 Uhr, da kam Joschi wohl durch die Klappe rein gedonnert und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht. Willi hatte wohl so Angst, dass er ein paar Tropfen Pipi auf der Terrasse verloren hat. Mein Freund sagte, dass der andere Kater sich kaum verjagen ließ. Das kann in Zukunft ja noch heiter werden...🙁

:wow: das ist ja heftig!

Ich drück die Daumen, dass es nicht gar so schlimm wird!

Bei uns ist's momentan noch ruhig - und ich will's gar nicht erst beschreien! :stumm:

:wow: das ist ja heftig!

Ich drück die Daumen, dass es nicht gar so schlimm wird!

Bei uns ist's momentan noch ruhig - und ich will's gar nicht erst beschreien! :stumm:

Danke Dir!

Wir hatten vor einiger Zeit mal einen schwarzen Kater in der Gegend, mit dem Willi sich immer beharkt hat. Einmal auch so schlimm, dass er einen eitrigen Abszess hatte. Den habe ich aber nie mehr gesehen, entweder hat Willi ihn vertrieben oder die Leute sind vielleicht weggezogen. Der war auch so dreist und ist bis auf die Terrasse vor die Klappe gekommen.

und der andere wollte wohl hinterher, was durch die chipgesteuerte Klappe nicht ging, und rumste voll davor. Der arme Willi war wohl auch gerade draußen und wollte rein und ist zwischen die Fronten geraten. Der graue Kater saß draußen vor der Klappe und fauchte Joschi an und Joschi hat drinnen Theater gemacht.

Der traut sich bis an die Klappe? 😱
Das hört sich nicht gut an. Was macht man da? Mit Wasser nass spritzen?

Dann hoffe ich für uns beide, dass sie wenigstens keinen Bissabszess bekommen und es bei oberflächlichen Blessuren bleibt🙂

Bestimmt, sie sind doch hart im Nehmen. 🙂

Der traut sich bis an die Klappe? 😱
Das hört sich nicht gut an. Was macht man da? Mit Wasser nass spritzen?

Willis Konkurrenten damals konnten wir mit der Wasserpistole verjagen, nur durch Rufen und Schreien und mit den Armen wedeln war nichts zu machen. Der graue Kater am Samstag ließ sich auch nicht durch Rufen verjagen sagte mein Freund, ist aber zumindest von der Terrasse verschwunden und hat dann auf der Wiese gewartet. Mein Freund hat dann so kleine Steinchen neben ihn in die Wiese geworfen, da ist er dann wohl weggelaufen.