Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt bin ich auch neugierig.
Gibt es am WE etwa den ersten Freigang?

A

Werbung

Gibt es denn bei dir Blutflecken?

Die Fressen echt alles mit? Kopf, Zähne, Knochen?
Ist ja schon krass ekelig!

Ich wundere mich oft darüber, dass teilweise echt Alles komplett gefressen wird mit Allem drum und dran und ich nicht einen Tropfen Blut sehe.

Auch wenn mal Galle?Niere? oder Gedärm übrig bleibt, sehe ich manchmal überhaupt kein Blut. Wie geht das? Wie kann man so sauber drumherum fressen? Das ist mir echt ein Rätsel.

Aber manchmal ist es auch ein Massaker und ich sehe mehr als mir lieb ist.

Bleibt denn bei dir nie etwas pbrig?

Werbung:
*gna* erst zieh ich Sam ne Zecke aus dem Fell die noch nicht angedockt war, und 5min später krabbelt ne 2. über meinen Arm :grr:.

Sommer?
Bei uns war heute morgen alles Weiß.
Die armen Kater

Leider nicht kalt genug um ein paar Zecken um die Ecke zu bringen

Gestern bei uns auch die 1. Zecke. Lisa hat die Saison eröffnet.

Ich wäre froh, wenn wir erst eine gehabt hätten. Seit ca zwei Wochen finde ich regelmäßig welche auf den Katern. Sogar auf mir kletterten schon welche rum. :dead:

Bei uns ist im Moment Ausnahmezustand.
Da wir im Januar in der Küche einen Wasserschaden hatten, musste nun die komplette Küche raus... samt Fussboden. 😱
Die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand.
Alle Katzen sind völlig verstört.
Zu allem Übel durften sie gestern die Küche nicht mehr passieren. Und dort befindet sich aber die Katzenklappe.
So mussten wir gestern immer schön das Tür-auf-Tür-zu-Spiel spielen. Und das wurde gnadenlos ausgenutzt. Sonst rennt man auch nicht permanent alle paar Minuten rein oder raus, aber gestern musste das Anscheinend genauso gemacht werden. Und ich hab das Spiel auch noch mitgemacht. :stumm:
Blos gut, dass das Wetter so bombig ist.

Da wir im Januar in der Küche einen Wasserschaden hatten, musste nun die komplette Küche raus... samt Fussboden. 😱
Die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand.

Oh Gott, mein Alptraum so etwas. Herzliches Beileid, hoffentlich habt ihr das bald hinter euch 😱

Werbung:
Frühlingsgefühle:pink-heart:.

Sitze hier am Fenster uns sehe Nachbars Fienchen vorbei traben. Verfolgt von einem Stalker, meinem Merlin😱

Verfolgt aus Interesse oder um sich zu prügeln?

Edit: Oh sorry, hatte das "Frühlingsgefühle" überlesen :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist der einzige der Zecken rein bringt der Oreo. Die anderen beiden so gar nicht, da frage ich mich wo der sich herum treibt :grummel:

Bei uns wird es zwar wärmer aber die Katzen sind dann doch lieber fast den ganzen Tag drinnen und die ganze Nacht draußen.

Oh Gott, mein Alptraum so etwas. Herzliches Beileid, hoffentlich habt ihr das bald hinter euch 😱

Vielen Dank! 🙂
So was muss ich auch nicht wieder haben. Aber es ist Licht am Ende das Tunnels. In zwei Wochen kommt die neue Küche und dann ist bald wieder alles an seinem Platz. Aber so langsam hab ich echt die Schn...ze voll :dead:
Vorallem wegen dem ganzen Staub. Bin nur am Putzen 😱

Aber es ist schon echt erstaunlich, wie auch die Tiger darunter leiden. Nicht nur, dass permanent fremde Menschen im Haus sind zur Zeit, sondern auch, weil so viele Dinge anderswo platziert sind. (Kühlschrank steht im Wohnzimmer 😱) Und auch die Futterplätze mussten umplatziert werden. Die sind völlig irritiert. Besonders Oscar "leidet" darunter. Er tut mir richtig leid. :sad:

Werbung:
Merlin prügelt sich nicht mit Mädchen😀 Die schmachtet er nur an. Im Ernst, der steht total auf das Fienchen.

Können wir einen Deal machen? Merlin lehrt Plum wie man sich nicht mit der halben Nachbarschaft prügelt und Plum führt ihn dafür in die hohe Kunst des Juwelenraubs ein?! 😎

Vielen Dank! 🙂
So was muss ich auch nicht wieder haben. Aber es ist Licht am Ende das Tunnels. In zwei Wochen kommt die neue Küche und dann ist bald wieder alles an seinem Platz. Aber so langsam hab ich echt die Schn...ze voll :dead:
Vorallem wegen dem ganzen Staub. Bin nur am Putzen 😱

Aber es ist schon echt erstaunlich, wie auch die Tiger darunter leiden. Nicht nur, dass permanent fremde Menschen im Haus sind zur Zeit, sondern auch, weil so viele Dinge anderswo platziert sind. (Kühlschrank steht im Wohnzimmer 😱) Und auch die Futterplätze mussten umplatziert werden. Die sind völlig irritiert. Besonders Oscar "leidet" darunter. Er tut mir richtig leid. :sad:

Auch das geht vorüber 😉 (ich weiss, das sagt sich leicht, wenn man nicht betroffen ist 😳)

Können wir einen Deal machen? Merlin lehrt Plum wie man sich nicht mit der halben Nachbarschaft prügelt und Plum führt ihn dafür in die hohe Kunst des Juwelenraubs ein?! 😎

Gibt es bei Euch in der Nachbarschaft auch Mädchen? Dann könnte das funktionieren.

Bei Katern mutiert Merlin nämlich manchmal auch zum Opernsänger. Nicht bei allen, aber doch bei dem einen oder anderen...

Gibt es bei Euch in der Nachbarschaft auch Mädchen? Dann könnte das funktionieren.

Mit Ausnahme dieses fremden Katers/Katze auf dem Bild unten - keine Ahnung, wer das war, ich habe ihn oder sie nie davor oder danach gesehen - und seinem Bruder Hobbes habe ich Plum niemals friedlich mit einem anderen Kater oder Katze gesehen. 😳

plummerich.jpg