Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am Ende sitzt man wie Barbarossa mit einem Stück Kuchen daneben und wünscht sich gegenseitig: Guten Appetit.
😀😀😀
Herrlich! Ich falle vor Lachen gleich vom Stuhl!!!
Gibt es denn bei dir Blutflecken?
Die Fressen echt alles mit? Kopf, Zähne, Knochen?
Ist ja schon krass ekelig!
Richtig lustig wird es aber erst, wenn die eine den anderen fragt, ob sie mal probieren darf😉
Bleibt denn bei dir nie etwas übrig?
Da wir im Januar in der Küche einen Wasserschaden hatten, musste nun die komplette Küche raus... samt Fussboden. 😱
Die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand.
Verfolgt aus Interesse oder um sich zu prügeln?
Oh Gott, mein Alptraum so etwas. Herzliches Beileid, hoffentlich habt ihr das bald hinter euch 😱
Merlin prügelt sich nicht mit Mädchen😀 Die schmachtet er nur an. Im Ernst, der steht total auf das Fienchen.
Vielen Dank! 🙂
So was muss ich auch nicht wieder haben. Aber es ist Licht am Ende das Tunnels. In zwei Wochen kommt die neue Küche und dann ist bald wieder alles an seinem Platz. Aber so langsam hab ich echt die Schn...ze voll
Vorallem wegen dem ganzen Staub. Bin nur am Putzen 😱
Aber es ist schon echt erstaunlich, wie auch die Tiger darunter leiden. Nicht nur, dass permanent fremde Menschen im Haus sind zur Zeit, sondern auch, weil so viele Dinge anderswo platziert sind. (Kühlschrank steht im Wohnzimmer 😱) Und auch die Futterplätze mussten umplatziert werden. Die sind völlig irritiert. Besonders Oscar "leidet" darunter. Er tut mir richtig leid.
Können wir einen Deal machen? Merlin lehrt Plum wie man sich nicht mit der halben Nachbarschaft prügelt und Plum führt ihn dafür in die hohe Kunst des Juwelenraubs ein?! 😎
Gibt es bei Euch in der Nachbarschaft auch Mädchen? Dann könnte das funktionieren.