catze
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich. Ich beneide dich.Wir wohnen hier in einem zeckenfreien Gebiet obwohl wir überall Wiesen und Felder haben 🙄,
Owei, hoffentlich wars nicht so schlimm.Prügelei gab es gestern, Pepe wurde von unser Hofkatze verprügelt 😡
Verletzungen hat er nicht, nur sein Stolz ist angeknackst 😀 von einem Mädel verprügelt worden zu sein Oh Schande 😀 er bekommt oft Prügel ab , leider
Wir hatten schon einen Kater, der schleppte im Sommer fast jeden Tag zwischen 10 und 20 Zecken (ohne Übertreibung) an 🙄, während gleichzeitig unsere Alix, die wir auch zu dieser Zeit hatten, kaum welche hatte. Und wir hatten schon Katzen, die brachten im ganzen Jahr kaum eine mit. Plum ist so ein Mittelding, eigentlich hat er eher weniger Zecken. Ich tippe ja auf den Körpergeruch, dass eben manche regelrecht Zecken anlocken, andere dagegen kaum bis nie. Wie eben beim Menschen: auf manche stürzen sich alle Mücken, andere werden nie gestochen.
Ich hab das mal beobachtet, mittlerweile geht sie mit derselben Technik wie der Kater durch, nämlich Kopf voraus wie ein Rammbock. Die damenhafte Variante mit Aufpföteln hat sich offensichtlich nicht bewährt.
Wenn er dann merkt, dass sie zu ist, lässt er sie auch in Frieden. Braves Katzi
Meine Miezen mutieren langsam aber sicher wieder von Hauskatzen zu Freigängern 😳.
Aber:
Wieso bringt mir keiner eine Maus mit?
Izzy hat letztes Jahr jeden Tag ne dicke Wühlmaus gefangen und nun?
Ist wohl noch nicht warm genug?
Ist wohl noch nicht warm genug?
Kleine Mäuse und ganz junge werden komplett gefressen....Hm, ja das mit dem selber barfen ist so eine Sache, da darf man gar nicht drüber nachdenken wann und wo die das immer machen.
Also bei uns war es immer so, dass Willi Mäuse mitgebracht, die aber nicht gefressen hat. Die Mäuse hat man dann irgendwann gefunden.
Seitdem Manni da ist, finde ich nix mehr. Obwohl ich weiß, das die ein paar Mal Mäuse mitgebracht haben, aber da bleibt absolut gar nix von über...
Ist das normal? Das der die komplett wegputzt? Ich finde wirklich nix, kein Überbleibsel!