Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Körperpuder

Mit so einem ordentlichen und ausgiebigem Staub- und Sandbad.... ist Felisa glücklich und zufrieden.

26339692sp.jpg

A

Werbung

Bin mal gespannt wie die beiden gleich wiederkommen.
Gewitter angesagt, ich hatte beide drinnen und wollte,
clever wie ich bin, die Tür zumachen...

so ein Geschrei hatte ich schon lange nicht mehr.
Also Tür wieder auf, und selbst der Wasserscheue Werner
ist mit raus. 🙁

Doofe Kater

Sieht so aus als sei Werner endgültig angekommen und als ob er seine Koffer ausgepackt hätte in den Schrank? 😎

Mit so einem ordentlichen und ausgiebigem Staub- und Sandbad.... ist Felisa glücklich und zufrieden.

26339692sp.jpg

Felisa hat einen entzückenden hellen Bauch, den sieht man sonst nie :pink-heart:

Felisa hat einen entzückenden hellen Bauch, den sieht man sonst nie :pink-heart:

.... komm vorbei, dann kannst du ihren bezaubernden Bauch täglich bewundern und durchwuscheln..... so liegt sie nämlich sehr gerne und bittet um Bauchmassage (gaaanz wichtig für ihr tägliches Wohlbefinden).

26340146fy.jpg

...Ich finde die Farbgebung an ihrer Unterseite mit den Pünktchen einfach nur :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wilson hat eben das erste Geschenk mitgebracht. Nach einer Woche vollem Freigang. Leider eine Babyspitzmaus.

Ich schwanke zwischen Freude für den Kater der sich ausleben kann und Mitleid mit dem mäuschen, dass ja nichtmal gefressen wird sondern auf die Feuerbestattung in der Müllverbrennung wartet. 🙁

Werbung:
:zufrieden:

26373081ri.jpg

Die beiden so friedlich nebeneinander? Geht doch!! 😉

Die beiden so friedlich nebeneinander? Geht doch!! 😉

Ja, langsam aber sicher ist Oreo wieder friedlich :zufrieden:
Manchmal mault er noch rum, aber es ist ein großer Unterschied zu vorher 😀

@badmax: Das sieht zu putzig aus 😀

Kater abzugeben. Verspielt, verfressen und verkuschelt. :pink-heart:

Sehr menschbezogen, und ohne Scheu, einem in jedweder Zustand auf den Schoß zu springen. :grummel::grr:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Einschleimen kann er sich auch 😎

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
Ich linse hier schon mal vorsichtig um die Ecke... Noch 12 Tage bis zum Umzug aufs Dorf, dann noch noch mal 4 Wochen warten. Vielleicht wird der September ja ein schöner Spätsommer, damit ich hier auch noch schöne Fotos posten kann! :pink-heart:

Bei uns momentan eher Schietwetter, trotzdem ist der Drang nach draußen unverändert. Auch bei unschönen Bedingungen funktioniert es mit der Siesta. 😀

20160802_154309.jpg

Ich linse hier schon mal vorsichtig um die Ecke... Noch 12 Tage bis zum Umzug aufs Dorf, dann noch noch mal 4 Wochen warten. Vielleicht wird der September ja ein schöner Spätsommer, damit ich hier auch noch schöne Fotos posten kann! :pink-heart:

Oh, das lese ich ja jetzt erst! Freut mich für dich und deine Fellnasen :pink-heart:

Werbung:
Überall das gleiche mit den Kerlen :aetschbaetsch1:

@variatio: deinen kleinen einschleimer kannst du sofort hier vorbei bringen, der ist ja :pink-heart::pink-heart:

@plum: genial! Ich glaub mein Kater braucht auch einen eigenen Account :yeah: