Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht, sie ist geschätzt 12 Jahre. Aber man merkt, dass sie langsam gemütlich wird. Deswegen hätte ich nicht gedacht dass sie sich noch so prügelt. 🙂

auch "alte Mädchen" haben noch Power! :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Oh Mann, die bunte Schnecki gehört eigentlich zu den Nachbarn. Unser Eddie schleust sie immer wieder durch die Chipklappe 🙁.

26212458wt.jpg

Aber niedlich sind die zwei schon zusammen :pink-heart:.

Das schaut aber nach ziemlich viel Harmonie und "Katzenliebe" aus.

Und mal ehrlich - wenn das Fellchen sich gut benimmt - ich glaube nicht das ich es übers Herz bringen würde sie rauszuschmeissen, insbesondere da sie "Zuhause" nicht rein darf (die arme Maus).

Nicht nur Menschen können Katzen adoptieren, sondern auch Katzen Katzen.😀😉

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Menschen können Katzen adoptieren, sondern auch Katzen Katzen.😀😉

.... und Katzen Menschen! 🙂🙂🙂

Das sieht wirklich nach der großen Liebe aus. Und vernünftig von Eddie ist es auch gedacht. Vielleicht käme es nur auf eine Kontaktaufnahme an und die lieben Nachbarn würden sich dafür entscheiden, dass ihr buntes Fellnäschen eben doch besser bei euch aufgehoben ist. Der nächste Winter kommt bestimmt!!!! 🙂

Hier gab es grad Klöppe, meine Emmi gegen den Nachbarskater Benny. Die ganze Vordertreppe voll mit Fellbüscheln, aber von beiden, soweit ich das sehen kann. Dann saß man unten an der Treppe und hat sich angestarrt, gebrummt, geblinzelt und sich dann in Zeitlupe voneinander entfernt - kann ich das als ein Unentschieden werten? So richtig wie ein Sieger sah keiner aus... Katerchen hat das ganze erst beobachtet, und dann, als Benny den Abgang machte, ist er ihm hinterher. Die treiben mich echt noch in den Wahnsinn, diese Bande :grr:
Jetzt sind meine beiden ziemlich erschöpft und schlafen erstmal.

.... und Katzen Menschen! 🙂🙂🙂

Das sieht wirklich nach der großen Liebe aus. Und vernünftig von Eddie ist es auch gedacht. Vielleicht käme es nur auf eine Kontaktaufnahme an und die lieben Nachbarn würden sich dafür entscheiden, dass ihr buntes Fellnäschen eben doch besser bei euch aufgehoben ist. Der nächste Winter kommt bestimmt!!!! 🙂

Haben wir ja schon. Es gab keinen Zoff oder so, wir waren sehr nett. Aber keine Chance. Er will sie behalten, sie soll einmal Junge bekommen :grummel: und er behält noch ein Kitten und die anderen wird er schon los. :dead:
Sie wissen auch, daß sie bei uns rein geht und sich durch futtert. Wenn das meine wäre, ich würde alles versuchen, daß sie wieder näher zu uns rückt. Ich hab ihm ein paar Vorschläge gemacht, was wir füttern und er soll sie doch mit rein nehmen. Aber er ist stur.
Ist für ihn ja total praktisch, muss er kein Lidl -Futter mehr kaufen, weil das Tier ja woanders versorgt wird. :dead:
Und ich hab mich anfangs noch gefreut daß mein Eddie so schön frisst und nicht rum nörgelt.... :verstummt:
Die zwei haben das schon sehr clever gemacht, immer wenn wir auf Arbeit waren. Erstaunlich die kleinen Biester.. 😀
Wir haben es erst gemerkt, weil sich unter der Bettdecke eine Beule bewegt hat, obwohl der Eddie im Wohnzimmer war....

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut aber nach ziemlich viel Harmonie und "Katzenliebe" aus.
😉

Ja, ist schon süß. Wie sie die Pfote hinten auflegt :pink-heart:. Das ist meiner 😀.
Inzwischen macht sie das bei mir auch, inklusive zärtlicher Liebesbiss :wow:. Ich dachte sowas machen nur Kater. 😕
Auch wenn er sich stur stellt, ich bleibe trotzdem dran.
Irgendwann sieht er es hoffentlich genauso. Die haben doch sowieso keine Zeit und Lust sich mit ihr zu beschäftigen.
Er sagt, die lässt sich kaum anfassen 😕.
Dabei ist sie so verschmust und lieb. Und sie hat eine richtige Spielmeise. 😀 :pink-heart:

Werbung:
Wir haben es erst gemerkt, weil sich unter der Bettdecke eine Beule bewegt hat, obwohl der Eddie im Wohnzimmer war....

😱😱😱
:omg::omg::omg:

Ich habe gerade Kopfkino!!! Schade, das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Mein erster Gedanke wäre vermutlich gewesen "😱😱 was haben die denn wieder reingeschleppt!!!😱😀 Aber an eine andere Katze hätte ich nie und nimmer gedacht.

Och menno, das ist ja echt doof. Manche Leute sind echt total "resistent". Und die Babys soll sie dann draußen zur Welt bringen und das Kleine darf dann auch nicht rein .... Kann man nur den Kopf schütteln.

Das kann ich dir genau sagen. Mein Mann und ich haben wohl da gestanden wie Schafe bei Gewitter. Ich konnte die Decke gar nicht hoch machen, von der Größe hätte es gut eine Ratte sein können :stumm:.
Ich glaub, ich hätte das Bett verbrannt. Igitt :dead:.
Zum Glück war es nur die süße Kleine. 😀

DAS wird wohl auch einen Grund haben!:sad:

Befürchte ich auch. Bei uns ist sie ein totaler Sonnenschein. Sie hat nur Angst vor Treppen, da darf ich sie nicht runter tragen. Aber spielerisch läuft sie die Treppe von alleine. (ich mit Federwedel vorne weg)
Möchte gar nicht wissen, was da passiert ist.

Hier gab es grad Klöppe, meine Emmi gegen den Nachbarskater Benny. Die ganze Vordertreppe voll mit Fellbüscheln, aber von beiden, soweit ich das sehen kann. Dann saß man unten an der Treppe und hat sich angestarrt, gebrummt, geblinzelt und sich dann in Zeitlupe voneinander entfernt - kann ich das als ein Unentschieden werten? So richtig wie ein Sieger sah keiner aus... Katerchen hat das ganze erst beobachtet, und dann, als Benny den Abgang machte, ist er ihm hinterher. Die treiben mich echt noch in den Wahnsinn, diese Bande :grr:
Jetzt sind meine beiden ziemlich erschöpft und schlafen erstmal.

Das sieht nach klassischem Unentschieden aus. Erst kriegt man sich in die Wolle um dann festzustellen: huch, der/die andere ist ja doch nicht so mickrig 😱 Und anschließend beginnt man mit geordnetem Rückzug, darauf bedacht, ja nicht das Gesicht zu verlieren 🙄

Werbung:
Gissie, das mit der Nachbarskatze und deinem Kater ist so süß. Sowas möchte ich auch mal erleben. Die Katze wäre sofort adoptiert. 😳

Das sieht nach klassischem Unentschieden aus.

Sicher? Eigentlich zieht sich doch der Unterlegene zurück.

Ich habe es ein paar Mal so erlebt und auch von meinen Nachbarn gehört: Erst Gekloppe, dann zogen sich Nachbarskatzen im Zeitlupentempo rückwärts zurück und mein Barney blieb stehen und starrte hinterher, so lange bis er/ sie weg war. Danach kam er in unseren Garten zurück. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich als Sieger fühlte.

Hier war die letzen Tage auch wieder Gekloppe. 🙄 Barney dringt leider immer in die Reviere anderer Katzen ein markiert dort die Büsche mit Urin. Ich habe es schon ein paar Mal gesehen.

Letztens saß eine Nachbarskatze in ihrem Revier am Auto der Nachbarn. Barney hat sie gesehen und ist sofort zu ihr hin. :dead:

Hier bei uns ist seit 4 Tagen Sommer mit schwülen 28 Grad. Pepe hat gestern seit langer Zeit mal wieder draussen geschlafen, er wollte um 21 Uhr nochmal raus und als ich um 23 Uhr rief, kam nur eine meiner Hofkätzinen zu mir aber kein Pepe. Heute morgen lag er aber vor der Tür und wollte rein, er frißt bei den Temperaturen sehr wenig NF. Aber ok, ich denke wenn er Riesenhunger hat holt er sich ein Mäuschen auf dem Feld :yeah:

. Heute morgen lag er aber vor der Tür und wollte rein, er frißt bei den Temperaturen sehr wenig NF. Aber ok, ich denke wenn er Riesenhunger hat holt er sich ein Mäuschen auf dem Feld :yeah:

Kenn ich. Eddie fängt sich auch gerne mal irgendwelche Insekten, Motten oder ähnlich ekliges Getier. Würg :dead:.

Ich habe zwar heute - bei 28 Grad - keine Fotos von Freigängern, dafür aber von Freischläferinnen😉

26297987gf.jpg

26297989kw.jpg
[/IMG]

Heute haben meine Freundin und ich die Koppel abgeäppelt. Und uns über - Katzen unterhalten.
Meine Freundin hat 2 Katzen, die ständig schreien und miauen.
Und ich habe erzählt, das die Farina neuerdings auch so Anfälle hat, sich vor mich hinsetzt und laut Miäääääääh brüllt, wenn sie was haben möchte.

Natürlich wurden wir von einer Gruppe Katzen begleitet. Darunter die Pica. Und als ich Miääääääh gerufen habe, ist die wie von der Tarantel gestochen davongesaust. Und irgendwo in der Scheune verschwunden.😱:wow:
Und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Die Pica, die normalerweis frech für mindestens 3 ist, und sich von nichts beeindrucken läßt und im Zweifel lieber zuhaut, als einen mm zurück zu gehen.

Ich fass es einfach nicht.

Nicht mal, als ich die Heunetze vollgestopft habe, ist sie gekommen. Dabei wartet sie da schon immer drauf, es macht so viel Spaß, im raschelndem Heu zu sitzen und Dosi auf die Finger hauen, wenn sie das Heu haben möchte.🙄
Und heute - keine Pica.:wow:

Werbung:
Plum, so habe ich das auch gemeint :zufrieden: