Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenwetter 😎
Katzenwetter 😎
Wir haben gerade ein paar Tage ohne Regen und wie versprochen melde ich mich wieder hier 😀 mal sehen wie lange "Sommer" hier ist 🙄
Pepe war gestern den ganzen Nachmittag und frühen Abend unterwegs, ich begann schon langsam mit Rufen und Suchen nach ihm... den sonst kommt er immer wenn er mich draussen hört beim Kälber füttern, gestern nicht.
Er kam mit dreckigen matschigen Pfoten an die nach Modder rochen, keine Ahnung ob durch irgendeinen Graben gelaufen ist oder eine Pfütze.
Glaubt mir die Nacht mit Kater am Kopfende mit stinkenden Pfoten war super 🙄, da muste gestern Nacht das Fenster auf bleiben.
Jetzt ist er drinnen aber hat gar keinen Hunger, die lezten Mahlzeit hat er heute Nacht / frühen Morgen zu sich genommen.
Ich denke mal es gab Maus frisch vom Feld heute morgen 😀
Hatte gestern zur Abkühlung eine Schüssel mit Wasser und Bällchen aufgestellt, hat natürlich keinen interessiert....
Das wird bei uns auch ignoriert Undankbares Pack
Hallo nun mach ich hier auch einmal mit mit Fotos einstellen.
Schade vor ner Stunde waren Friedo und Camila hier herausen auf dem Balkon gelegen... scheinbar ist Camilla wieder auf Streifzug. Nur Friedo läßt sich faul den warmen Wind um die Schnurrnase streichen...
https://photos.google.com/album/AF1QipMqBXA99U_AOQ4BnQIMJ4Qci-jj6WvUUPIczGbG/photo/AF1QipP8Huun7SdLLUberC7cR3J1P2-gV99yMkfQ4tXM
Hm, im Moment steh ich auf dem Schlauch, weiß grad nicht wie ich hier die Fotos reinbringe zum gleich betrachten????
Könnt ihr mir bitte kurze Instruction geben wie ihr das hier handhabt (habe auch iwo im Netz nen Account bei einem Bilderhoster (außer Google) ...allerdings seid Jahren nun nicht mehr aktiv Bilder inForen geladen und nun fehlt mir ein bisschen "der rote Faden"!
Danke für eure Hilfe
LG Anderelola
Heute habe ich gerade im Pferdestall gearbeitet, als plötzlich eine Katze brüllt wie am Spieß.
Natürlich habe ich alles liegen und stehenlassen und bin dem Geschrei nachgelaufen.
Und finde im Hausflur die Sandy, die eine große grüne Heuschrecke beobachtet und losbrüllt wie eine Sirene sobald sich die Heuschrecke bewegt hat.😱
Und wenn die Heuschrecke sich in ihre Richtung bewegt hat, hat sie einen Riesensatz zurück gemacht.😀 Wie doof können Katzen eigentlich sein?
Diese Katze wurde draußen eingefangen. Wie um alles in der Welt hat die nur überlebt?
Mein Katzensitter ist mit seinen Kindern zu Besuch. .. Bei den Katzen. Ich bin da nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat der eine Sohn ein Händchen für die Tiere. ... Er kann sogar Felisa streicheln (siehe Foto), das kann echt niemand sonst ..... ... Und sie verbringen alle den Nachmittag gemeinsam im Garten. ..
Sommer idyll. .. Katzen und Kinder!
Das man auf die alten Tage noch so zanken muss 😀