Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Blick! :pink-heart:

Als wollte sie sagen "Statt mich zu fotografieren, könntest Du mir ruhig bei der Reinigung behilflich sein. Ich muss mir das sonst alles selber wieder aus dem Fell puhlen."

A

Werbung

Hat der nen Köpper in ne Schlammpfütze gemacht? :wow:

Moorpackung zur Hautpflege?

Eure Vermutungen sind klasse 😀
Ich wüsste selber zu gerne, wie er das geschafft hat, aber er hat's mir nicht verraten :stumm:

sowas hab ich mit Queeny auch schon erlebt - da sah die ganze Katze so aus! Umso erstaunter war ich, als ich den ersten Schreck überwunden hatte und sie sich auf dem Kleiderschrank verkrochen hatte - wo ich nicht ran kam -, sie nach ca. 3 Stunden völlig sauber wieder runter hopste. Fragt nicht, wie der Kleiderschank oben aussah! 😀😀😀

Da könnte auch eine "kätzische Diskussionsrunde" hinter stecken. Als Teddy noch komplett Freigänger war, kam er auch einmal so angeschlichen! 😱 Aber als Verlierer von einer Prügellei! Die haben sich da wohl in einer Schlammpfütze geprügelt. Erstmal Katerchen oberflächlich sauber gemacht und nach ernsthaften Wunden gesucht.

Werbung:
Wollt ihr mal eine dreckige Katze sehen? So richtig dreckig? Schmutzstarrend? :massaker:

26164201pk.jpg

Passenderweise ist er ja direkt auf dem Weg zur Waschmaschine 😀

Wir waren kurz einkaufen... Kommen nach Hause (wir haben netterweise die Haustür offen gelassen...) und dann sahen wir etwas im Flur... Der ganze Flur voller Federn und Blut. Hinten angelangt liegt Octavio mitten in den Federn und schnurrt uns zufrieden an. Neben ihn, der Vogel. Beine so gut wie weg und irgendwie massakriert... Ich konnte mir das Tier nicht ein zweites Mal ansehen. Mein Freund dagegen war total fasziniert :dead::stumm:

Als ich dann den Flur sauber gemacht habe, hat Octavio weiter nach seiner Anerkennung verlangt und sich immer mitten in den Weg gelegt - schnurrend 🙄 Hach ja 😳

Ganz hinten im Flur lag er dann... Den restlichen Flur mag man lieber nicht sehen 😳

26168718fm.jpg

26174703we.jpg

Eddie ist müde. :pink-heart:

26174704sd.jpg

Luckie und die Himbeeren 🙂

26174705oq.jpg

Prinzessin auf ihrem Thron 😉.

Und irgendwann bekomme ich die drei auch mal zusammen auf ein Bild. Seufz 🙄

Werbung:
Meine Güte.....
Da ist man mal paaaar Tage im Urlaub und muss dann gleich zig Seiten nachlesen. Maaaan.... wart ihr alle schreibfreudig! Puh.......:wow:
Und was für wunderschöne Fotos!!!

Ich kann mal eins von meinem Oscar beitragen, der den Blumenkorb für sich entdeckt hat. :grin:

26181467wc.jpg

Octavio hat einen Maulwurf gefangen, er hatte sich erst direkt am Haus versteckt und ist dann in ein Gebüsch geflüchtet. Der Hund meiner Schwiegereltern hat es entdeckt und meine Schwiegermutter hat den Hund weg geholt, Octavio war nur verdutzt.

Paar Minuten später saß er laut miauend vor dem Fenster und als ich raus kam lag er tot auf der Terrasse 🙁 *seufz* Der Maulwurf hatte sich genau am Zaun zwischen den Büschen verkrochen, gesehen hat ihn keiner mehr. Meine Schwiegermutter ging auch erst mal von einer Maus aus. Wars wohl doch nicht.

Und als ich heute zum TA gefahren bin hat mich eine kleine schwarze Katze wenige Meter vorm TA verfolgt 😱 Mein erster Gedanke war: "Eine Katze, mit Freigang? HIER?" (direkt hinter uns ist die Hauptstraße für diese Ecke im Dorf, 50km/h) Sie war auch sehr klein. Auf jeden Fall unter einem Jahr... aber gepflegt. Und sah aus wie ein Ori Mix, laut und gesprächig auch 😳

Sie wäre mir sogar mit in die Praxis gefolgt und einer der Damen dachte sie gehörte zu mir, weil ich mich mit ihr unterhielt und sie mir nicht von der Seite ging. Jetzt muss ich die ganze Zeit an die Maus denken... Mit Sicherheit hat sie ein Zuhause, aber warum Freigang? Warum so jung? Ist sie/er kastriert? *grummel* 🙁

Oskar im Blumenkorb ist zu niedlich! :pink-heart:

Platz ist auf dem kleinsten Deckel (auch, wenn es neben dem Jaucheeimer ist)

:pink-heart:20160715_110949.jpg

Oreo ist so traurig, dass er nicht raus darf, dass er sogar eine Träne verdrückt 😳

26209817ja.jpg

Werbung:
Hat Oreo etwa immer noch Hausarrest, du Böse, du. 😉

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum man sich auch nach Jahren immer noch mit den selben Katzen im Revier kloppen muss. Man kennt sich doch mittlerweile. Und jedes Mal denke ich, ok, vielleicht heute nicht...falsch gedacht. 🙄

Oh Mann, die bunte Schnecki gehört eigentlich zu den Nachbarn. Unser Eddie schleust sie immer wieder durch die Chipklappe 🙁.

26212457cb.jpg

26212458wt.jpg

Aber niedlich sind die zwei schon zusammen :pink-heart:.