Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns ist Ruhe an der Vogelfront. Kater jagen zur Zeit keine, es gibt keine Angriffe nichts. Gefühlt ist die Vogelpopulation nicht zurück gegangen, obwohl Imperius im November/Dezember mehr erlegt hat als alle Katzen vor ihm.
Vielleicht mag er lieber Vögel mit Winterfell und Winterspeck. Zur Zeit stehen so kleine Tierchen auf dem Speiseplan die eigentlich mal Mäuse werden wollten. Die beiden plündern Mäusenester.

A

Werbung

Bei der Anzahl an Vögeln hier in der Gegend momentan wundert es mich sehr, dass sie noch gar keinen mitgebracht haben hier! Mäuse bekomme ich aber wieder öfter jetzt..

Hier mal ein paar Bilder von heute Abend.. Katzen, die auf Bäumen sitzen... :pink-heart:

958BEF6C-3367-4F88-B003-6E4281E6834B_zps6ttz3ahh.jpg

ECC9C757-7E20-4DD4-9517-81B0443B5ABF_zpsauzkjagx.jpg

DAD92726-C0CE-4F09-9EE6-C39FB2CAD04E_zpszerksczy.jpg

0BAEB174-B7F4-45B8-A23A-5AE2F184E5F4_zpsyhiluxb5.jpg

Na das sind doch mal effektive Vogelscheuchen!
Und so tolle Kirschen! ich komme 🙂
Schöne Foto´s!

Sheltiecat super schöne Fotos von den 3 Fellnasen

Wie geht's dem kleinen Knickohr ? Bekommt er noch Medikamente, stehen noch Untersuchungen an ?

Werbung:
Zitat von fairydust
Das sind Deine Erntehelfer, oder?

Hoffentlich werden die gut bezahlt, man hört ja nichts Gutes über deren Lohn ... 😎 Das sollten wir überprüfen! 😎

... ich vermute mal, dass die auch noch minderjährig sind. Jugendschutz und Kinderarbeit sind ja weltweit ein Thema .... :wow:

Wow, tolle Bilder!
Ich hab meine Coco noch nie im Baum gesehen, find ich zwecks Fotos zwar schade, aber für die Vögelchen ist das sicherlich besser 😀

Mein Freund und ich sind vorhin bei uns im Wald wandern gegangen. Wir den Berg hoch und hören die ganze Zeit ein sehr hohes klagendes mauzen 😀

Wir drehen uns um und sehen zwischen den Bäumen den Pepe unten vor dem Berg sitzen der in seiner schönen männlichen Stimme uns am hinterher miauen ist 😀 Mitgekommen ist er GsD nicht, er wollte, dass wir ganz schnell wieder aus dem gefährlichen Wald raus kommen 😱😀

Das wächst schnell wieder zu 😉

Ich weiß :zufrieden:

Gestern Abend gab es hier schon wieder mehrstimmige Katergesänge (drei konnte ich ziemlich eindeutig unterscheiden) - einer davon meiner :grummel:
Zum Glück ist nix weiter passiert, nach der Chorprobe ist jeder seiner Wege gegangen...

Werbung:
Ich habe Luca heut morgen recht früh rausgelassen...damit er mittags, wenn ich zur Arbeit muss, auch bloß wieder da ist. Ich hab dann noch 2h weitergeschlafen. Als ich wachgemaunzt und angestupst wurde (er war pitschnass, weil das Gras nass war), wurden mir danach aufgeregt 2 Mäuse gezeigt, die er derweil gefangen hat. Ich vermute, das sollte mein Frühstück werden :grin:

manchmal fühle ich mich wie ein altes Ehepaar, wenn ich auf die Beziehung mit meinem Kater schaue.

er geht die ganze Nacht ohne mich aus
kommt morgens irgendwann wieder
gröhlt rum wenn er reinkommt
guckt in der Küche nach Essen
kommt dann zu mir ins Bett
und haut sich gleich hin, fällt in Tiefschlaf, das ganze Bett einnehmend, und schnarcht.

ABER
Wenn es ein Mensch wäre, würde ich mich von einem solchen Partner trennen... bei Katerchen finde ich das nur absolut zum Dahinschmelzen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal fühle ich mich wie ein altes Ehepaar, wenn ich auf die Beziehung mit meinem Kater schaue.

und haut sich gleich hin, fällt in Tiefschlaf, das ganze Bett einnehmend, und schnarcht.

ABER
Wenn es ein Mensch wäre, würde ich mich von einem solchen Partner trennen... bei Katerchen finde ich das nur absolut zum Dahinschmelzen :pink-heart:

Dito :pink-heart:

Hier ist suuuuuper Wetter 😱 Ich hoffe das bleibt jetzt so :pink-heart: Octavio wollte nach dem fressen auch direkt wieder raus. Neeeee mein Freundchen, vergiss deine Salbe nicht 😎

Jetzt kann ich nachvollziehen wenn er jammert 😀 Und wie der arme immer Bemitleidet werden muss 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend gab es hier schon wieder mehrstimmige Katergesänge (drei konnte ich ziemlich eindeutig unterscheiden) - einer davon meiner :grummel:
Zum Glück ist nix weiter passiert, nach der Chorprobe ist jeder seiner Wege gegangen...

Du hörst die Arien deines Katers heraus?! 😱 WOW! Für mich klingt das alles gleich. 😳

Ich vermute, das sollte mein Frühstück werden :grin:

Und? Haben sie gemundet?! 😀

Woher kennst du unseren Kater?!? Abgesehen von der Uhrzeit, bei uns findet das Ganze eher abends und nicht morgens statt, haben wir hier jeden Tag die gleiche Show 😎

Und wie der arme immer Bemitleidet werden muss 🙄

Du vergisst, das isn Kerl 🙄😎

@Plum....ja war ein seeeeehr leckeres, fleischhaltiges Frühstück :grin:

Werbung:
Nero kam irgendwann gegen 4 Uhr mit diesen klein Kletten Fell übersäht heim. :hmm:

Möchte ich mal gerne wissen wie diese Kletten in sein Fell kommen, allerdings ist mir DAS immer noch lieber als wieder eine tote Maus! :stumm:

Och, Kletten-Kugeln kleben hier auch täglich zu Hauf im Fell, zwischen den Pfoten ect...ich bins gewohnt, und helfe beim rauspoolen :grin:

Ja, Kletten sind hier eigentlich auch an der Tagesordnung aber nicht soviele wie letzte Nacht. 😀

Du vergisst, das isn Kerl 🙄😎

Stimmt auch wieder 🙄😀😎

Katzingers genießen die regenfreien Tage. Soll ich ihnen sagen, dass es bald wieder regnen soll?

Hier wo wir wohnen regnet es kaum.

Ob es daran liegt, dass wir genau auf der Grenze von zwei Gebieten sind und wir nie Wissen auf welchen Wetterbericht wir nun hören müssen?