Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Lucie dauerte es 3 min nach Ankunft Zuhause....
Ist das eine gute Zeit?
gestern kam Maxi damit an. Und er sah noch richtig gut aus nur ganz kleine Kratzer[/QUOTE]
Hatte ich hier vor kurzem ebenfalls. Sah nach ner kleinen Meise aus was mir da angebracht wurde. Ich bin damit bis nach Cork gefahren (1h Fahrtzeit) weil da jemand ist, der Vögel aufpäppelt.
Hoffe, der Kleine schafft es.
Aber wenn er Kratzer hat, sehe ich schwarz. Die könnten schon ausreichen um dem Kleinen eine tödliche Infektion zu bescheren, wenn er nicht postwendend Antibiotika kriegt. Zumindest hab ich das ein paar Mal gelesen.
Ich hoffe es geht alles gut aus.
Manchmal ist es mühsam, Freigänger zu haben.
Ich hasse es, wenn sie mit ihren "Geschenken" reinkommen :mad:
Vielleicht liebt mich meine Roxy nicht so sehr, denn sie bringt mir fast nie Geschenke mit.
Dafür liebe ich sie umso mehr
hmmm, da geht es mir besser:
Mir werden die Mäuse alle gebracht - lebend oder tot - und dann bis zur Hälfte vor mir aufgefressen. Die andere Hälfte ist für mich (meistens der Schwanz und die Hinterbeine, ab und zu auch der Bauch mit der Galle!) 😀😀😀
Tinka überwacht die Katzenkreuzung am Gartenende. Sie rennt also raus und wirft sich direkt dort hinten in die Sträucher, um drei viel genutzte Katzentrampelpfade akribisch zu überwachen und bewegt sich für Stunden nicht mehr vom Fleck.
Heute war Feindkatze tagsüber da und hat Tinkas plattgelegenen Kontrollposten von allen Richtungen genüßlich markiert. Tinka hat das zwar zum Glück nicht gesehen, eben aber gerochen. Sie ist nicht amüsiert. Sie kam stinkstiefelig zurück und hat sich schmollend in ihr Terrassenkörbchen verzogen. Vor Feindkatze hat sie nämlich berechtigt Schiss. Feindkatze kam schon vor ewigen Zeiten - als Tinka noch Suppe war - in unregelmäßigen Abständen vorbei und stänkerte. Die gilt in Katzenkreisen 😀 als sehr kampferfahren und drahtig. Nur Maxi hat sich schon vor 10 Jahren regelmäßig mit ihr angelegt. Aber Tinka...?
Ich hoffe, Tinka geht ihr aus dem Weg.
Tinka einen Sack voll weiser Einsicht oder wenigstens Schützenhilfe von Moritz
Was machen die verletzten Helden?