Plum
Forenprofi
So ein bildhübscher Kerl Und die Zeichnung ist wirklich einmalig!
Auge ist wieder normal geöffnet, nur das Ergebnis könnte schöner sein
Das wird noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auge ist wieder normal geöffnet, nur das Ergebnis könnte schöner sein
Der verletzte Held ist seit gestern Nachmittag aus seinem Gefängnis entlassen worden. Wenn ich die Salbe drauf machen muss kriegt er den Trichter wieder rum für so ne halbe Stunde damit die etwas einziehen kann. Auge ist wieder normal geöffnet, nur das Ergebnis könnte schöner sein
Morgen gehen wir zum TA und da kriegt er wahrscheinlich noch mal AB gespritzt
Toll das sein Auge abgeheilt ist und die Lösung mit Trichter rauf nachdem Du eingecremt hast finde ich super, so kannst Du sicher sein, das er sie nicht abgewischt hat
Wenn die in dem Tempo weitermachen schaffen sie auch noch den dritten Nachwuchs.🙄
Ich ahne es auch...
Zum Glück ist Tinka absolut friedlich. Als sie merkte "Türe ist zu", hat sie sich klaglos auf die Couch verzogen. Naja gut. Sie ist jetzt gut vollgefressen, weil sie so brav pariert hat. 😉
Hihi mit Trofu......
Also sissi könnte ich ablenken...Aber bei Willie keine Chance...
Pepsi ist zu alt...
Lucie ist brav.....
Das ablenken geht halt nur bei besonderen Katzen.....
😀😀😀😀 Dieses besondere Tier 😀 sitzt nun schon seit 15 Minuten hinter der geschlossenen Terrassentüre und quäkt. 🙄 Naja, gleich darf sie wieder raus.
Ist sie jetzt erlöst das arme tinkamäuschen?
Bei uns machen gerade die Schwalbenbabies erste Flugversuche.... sie fliegen Pepe fast ins Maul 😱 aber er hat kein Interesse an Vögel, also hier ist keine Gefahr für flügge Vogelbabies zum Glück