Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, spielen Freigänger insgesamt weniger als Wohnungskatzen miteinander? 😀
Daisy ist ja nun seit fast 4 Monaten hier und seitdem sie auch raus darf, hat sie wesentlich weniger Interesse mit Kira zu spielen, als am Anfang. Nur Kira will am liebsten den ganzen Tag mit ihr spielen 🙄
Klar, sie haben mehr Reize zur Verfügung und können sich draußen auch gut beschäftigen... aber, wenn ich mit Daisy spiele macht sie sofort mit, wenn Kira will, wird sie eiskalt ignoriert 😳
Ne Maus oder nen Vogel der ins offene Mäulchen fliegt, den Dosenöffner, der parat steht mit lecker Futter oder ner Hand zum kraulen, ne weiche stelle zum faul rumliegen und gähnen...
Ach, da würde Katz sicher noch einiges einfallen
Meine beiden spielen sehr viel miteinander. .. verstecken, jagen, sich kloppen und die um die Wette rennen sind hier an der Tagesordnung. Wobei beide sowohl drinnen als auch draußen gerne diese Aktivitäten durchführen....
... für mich praktisch, da ich keine grosse Lust habe, mit denen zu spielen. Ich beschränke mich aufs gemeinsame Spazieren gehen und das Streicheln und Beschmusen der Lütten.
Octavio + Halskrause + Bis Freitag raus geh Verbot + 3 mal die scheiße schon abgekriegt
... Amy sucht nen Weg INS Auto,...
Dankeschön!
Ja, die alte Geschichte die schlimmer anstatt besser wurde, wegen dem rum gefummel an der Wunde. Jetzt ist kein rum gefummel mehr, also bitte bitte schöner aussehen bis Freitag 😳
neugierig hinterher gucken muss man aber doch 😀