Tigerin74
Forenprofi
Nee, die Plüschbombe war das nicht. Der hat ein zu Hause, wie wir raus bekommen haben. Der ist ja auch sehr schmusig. Oscar und er tolerieren sich.
Der Prügelkater ist ein richtiger Streuner... unkastriert
Ich muss sagen, dass er ein wunderschöner stolzer Kater ist. Sieht auch eigentlich nicht nach Streuner aus. Aber wir wissen, dass er definitiv kein Zu Hause hat.
Ich würde mir auch wünschen, dass man sich einfach aus dem Weg geht. Freunde müssen sie ja nicht werden, aber man kann sich doch wenigstens tolerieren. Vielleicht passiert das ja mal noch irgendwann...🙄
Dem Plüschpanther hätte ich das auch nicht zugetraut, ehrlich gesagt. So ein süßes "Stofftier" 😀
Hier hatten wir auch öfter unkastrierte Streuner, die eines Tages vor der Tür standen und auch unsere Katzenhilfe angerufen.
Die Meisten haben meine Kater auch toleriert und umgekehrt aber bei einem ging es überhaupt nicht und musste dann auch nach einiger Zeit von der Katzenhilfe abgeholt werden.
Diese "gestreifte Minka", wie ich ihn immer genannt hab, wovon wir wirklich ausgegangen sind dass er wirklich ein Streuner war weil er über lange Zeit kam und in der Zeit sehr ungepflegt aussah, war so agressiv dass meine Katzen (damals Mietzekater und Mina) sich nach einer Weile nicht mehr heimgetraut haben, weil er sich auf meiner Terasse breitgemacht hat.
Manchmal hörte man wie sich die 2 im Gebüsch oder unter einem Auto gestritten haben.
Schweren Herzens ist er dann von der Frau abgeholt worden aber als ich einige Wochen später eine Nachricht bekam dass er in ein Zuhause vermittelt worden ist wussten wir dass es genau das Richtige war.
Und jedes Mal, als ich Hilfe brauchte hat die Frau mir erzählt wie gut es dem Kater geht.
Nach Gonzo, der andere Schwarze, dem ich einem Thread gewittmet habe nicht mehr auftaucht, ist hier Ruhe von Streunern und anderen Katzen.
Auch die Igel kommen nicht mehr.
Im Winter stand mal ein hungriger Fuchs auf der Terasse, der die Terasse verwüstet hat weil er meine Flappohren nach seinem ersten Besuch an dem Abend nicht mehr fressen konnte (die wir zwischen seinem 1. und 2. Besuch reingenommen hatten) 😀