Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh, wie süß ist das bitte? :glubschauge:

(Auch wenn ich selbst nicht begeistert wäre) 😳

A

Werbung

Ohhh, wie süß ist das bitte? :glubschauge:

(Auch wenn ich selbst nicht begeistert wäre) 😳

Ich finde es auch nicht so toll... Bei den Nachbarn darf sie überhaupt nicht ins Haus, oder mal für ein paar Minuten und dann fliegt sie wieder raus.
Ich kann die gar nicht so rabiat verjagen, da tut sie mir leid. Eddie ist wohl auch sehr sozial und hat viel Mitgefühl mit ihr....

Och ne wie traurig 🙁 Die arme süße.

Meine Großeltern haben eine Hofkatze, die vertraut aber nur meiner Oma und traut sich nicht ins Haus. Die lebt in deren Scheune (Polen). Wir wollten eigentlich auch eine "Hofkatze" adoptieren.. Aber das eine Tierheim hat sich geweigert 🙁

Ich könnte sie auch nicht raus schmeißen, Eddie ist toll :pink-heart:

Ich finde es auch nicht so toll... Bei den Nachbarn darf sie überhaupt nicht ins Haus, oder mal für ein paar Minuten und dann fliegt sie wieder raus.
Ich kann die gar nicht so rabiat verjagen, da tut sie mir leid. Eddie ist wohl auch sehr sozial und hat viel Mitgefühl mit ihr....

Herzlichen Glückwunsch zu einer wunderschönen Mieze....

Die wird euch bleiben..

Dankeschön, ich hab's ausgerichtet 🙂.
Ich liebe ihn wahnsinnig und in solchen Momenten gleich noch mehr... :pink-heart:
Ich hab es den Nachbarn auch gesagt, aber das Interesse ist eher gering. Obwohl sie daheim kaum noch frisst. Eddie teilt alles mit ihr, auch sein Futter...
Der Nachteil ist nur, ich weiß nie wer den Napf leer geputzt hat. Mittlerweile wiege ich den Eddie ständig,weil er wegen der Arthrose ein bisschen aufs Gewicht achten muss. Aber satt soll er natürlich auch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich hab's ausgerichtet 🙂.
Ich liebe ihn wahnsinnig und in solchen Momenten gleich noch mehr... :pink-heart:
Ich hab es den Nachbarn auch gesagt, aber das Interesse ist eher gering. Obwohl sie daheim kaum noch frisst. Eddie teilt alles mit ihr, auch sein Futter...

Was will katz mehr..Einen freund und ein besseres Zuhause als vorher..

Zusammenführung abgeschlossen....

Werbung:
Sie hat sich ihr Zuhause mit Erfolg ausgesucht :pink-heart: Und wenn sich deine Nachbarn eh nicht drum kümmern.... 😉

Sie hat sich ihr Zuhause mit Erfolg ausgesucht :pink-heart: Und wenn sich deine Nachbarn eh nicht drum kümmern.... 😉

Jup, aber mir wäre es lieber, wenn sie offiziell uns wäre. Sie ist nicht kastriert und er will sie uns nicht überlassen. Deshalb kann ich sie nicht einfach kastrieren lassen, aber ich biete ihm mal Geld an für die süße Schnecke. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg.

Jup, aber mir wäre es lieber, wenn sie offiziell uns wäre. Sie ist nicht kastriert und er will sie uns nicht überlassen. Deshalb kann ich sie nicht einfach kastrieren lassen, aber ich biete ihm mal Geld an für die süße Schnecke. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg.

So was kann ich nicht nachvollziehen. Katze ausgrenzen, einem egal sein, dass sie woanders lebt aber nicht abgeben wollen damit sie es besser hat 🙁

Das ist ein guter Vorschlag, ich hoffe du hast Glück. Das ist echt toll von dir 🙂

Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen. Die zwei lieben sich wirklich sehr. Es ist total niedlich, wie mein 6 Kilo Kater sich von der 3,5 Kilo Katze scheuchen lässt. 😀
Natürlich nur im Spiel, aber er geht sehr liebevoll mit ihr um.

Du hast riesigen Glück mit ihm, er ist toll! 🙂

Werbung:
Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen. Die zwei lieben sich wirklich sehr. Es ist total niedlich, wie mein 6 Kilo Kater sich von der 3,5 Kilo Katze scheuchen lässt. 😀
Natürlich nur im Spiel, aber er geht sehr liebevoll mit ihr um.

Meine Daumen hast Du auch. Wäre toll, wenn sie offiziell bei Dir einziehen könnte 🙂.

na, da drück ich doch fleißig gerne mit! :pink-heart::pink-heart:

Sheldon hat heute morgen so lange Arien im Flur gesungen, bis er ins Schlafzimmer durfte. So viel zu "Freigänger" ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 50
Freigänger im Sommer ... :pink-heart::pink-heart:

DSC_59491.jpg

Werbung:
Na dem geht's aber gut :yeah:

Meiner hat auch noch das schöne Wetter entdeckt und nimmt ein Staubbad. Und ich wunderte mich in den letzten Wochen, warum er mitunter so einen braunen Schimmer hat ... 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 67
Auch nicht schlecht, so mitten im Dreck :hmm:
Komisch, meiner hat das noch nie gemacht. Der wälzt sich immer nur auf den rauhen Terrassensteinen. Was für ein Glück. :grin:

Och nö... Hier wird explizit Dreck gesucht 👽