Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, wie süß ist das bitte?
(Auch wenn ich selbst nicht begeistert wäre) 😳
Ich finde es auch nicht so toll... Bei den Nachbarn darf sie überhaupt nicht ins Haus, oder mal für ein paar Minuten und dann fliegt sie wieder raus.
Ich kann die gar nicht so rabiat verjagen, da tut sie mir leid. Eddie ist wohl auch sehr sozial und hat viel Mitgefühl mit ihr....
Dankeschön, ich hab's ausgerichtet 🙂.
Ich liebe ihn wahnsinnig und in solchen Momenten gleich noch mehr...
Ich hab es den Nachbarn auch gesagt, aber das Interesse ist eher gering. Obwohl sie daheim kaum noch frisst. Eddie teilt alles mit ihr, auch sein Futter...
Sie hat sich ihr Zuhause mit Erfolg ausgesucht Und wenn sich deine Nachbarn eh nicht drum kümmern.... 😉
Jup, aber mir wäre es lieber, wenn sie offiziell uns wäre. Sie ist nicht kastriert und er will sie uns nicht überlassen. Deshalb kann ich sie nicht einfach kastrieren lassen, aber ich biete ihm mal Geld an für die süße Schnecke. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg.
Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen. Die zwei lieben sich wirklich sehr.
Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen. Die zwei lieben sich wirklich sehr. Es ist total niedlich, wie mein 6 Kilo Kater sich von der 3,5 Kilo Katze scheuchen lässt. 😀
Natürlich nur im Spiel, aber er geht sehr liebevoll mit ihr um.