M
Mäuseplatz
Forenprofi
...und es hört nie auf. 😳Das kenne ich auch 😉
Dafür ist das Wiedersehen umso schöner. Als wir nach Hause kamen und ich ihn gerufen habe, hat er irgendwo aus dem OG direkt miaut und kam dann die Treppe runter gerannt. Man hat richtig gemerkt, wie sehr er sich gefreut hat
Aber anscheinend hat er seine morgendliche Fütterungszeit vergessen. Er ist heute Morgen überfällig...hoffentlich kommt er gleich...
Wie schön. 🙂 Es scheint, als hätte er langsam Vertrauen zu dir gefasst.Erinnert ihr euch an den roten Streuner? Ich glaube, der denkt jetzt wirklich darüber nach, ob er einziehen möchte.
Der kommt jetzt praktisch regelmässig und frißt die Futterstelle im Flur leer. Egal, wieviel dort steht.
Und auch wenn ich nebenan in der Küche hantiere, stört es ihn nicht mehr. Auch draußen kann er es mittlerweile akzeptieren, wenn ich ihn sehen kann.
Und neulich hat er das erste Mal ein bisschen Kontakt aufgenommen. Er ist nicht gleich abgehauen, sondern nochmal stehengeblieben. Dann hat er sich umgedreht und hat mich genau betrachtet.
Ich habe ihm nur ein bisschen zugeblinzelt, dann ist er gegangen. Aber ganz gelassen, nicht mehr dieses panische Wegschiessen vom Anfang.
Und verhungert sieht er jetzt auch nicht mehr aus.🙂