Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein Foto von meinem Kämpfer und seinen Narben :oha:
Owei, knuddel den Kleinen Mal von mir.

Das passierte heute Nacht 2x. Das ist soooo 👽

Tja ... 😳 aber für sein Alter ist er gut in Schuss, abgesehen von der Springerei
Ich beneide euch. 😳 Ich würde auch so gerne wissen, wie alt mein Kleiner ungefähr ist. Manchmal zeigt er Verhaltensweisen, da denken wir, dass er bestimmt schon älter ist und manchmal wiederum fragen wir uns, ob er vielleicht doch noch ziemlich jung ist...😕

A

Werbung

Ich beneide euch. 😳

Wir wissen exakt genau, wie alt er ist, er ist am 1. April (haha, passt!!) 2003 geboren

Ich würde auch so gerne wissen, wie alt mein Kleiner ungefähr ist. Manchmal zeigt er Verhaltensweisen, da denken wir, dass er bestimmt schon älter ist und manchmal wiederum fragen wir uns, ob er vielleicht doch noch ziemlich jung ist...😕

Wiealt schätzen ihn denn die TÄ?

1. April ist gut. 😀

3 TÄ haben mir gesagt, dass man das nicht fest stellen kann...so in etwa "mittleres Alter". Genauer legten sie sich nicht fest.
Manchmal ist das ganz komisch, z.B. wenn User bei älteren Katzen sowas schreiben wie "springt weniger", "größeres Ruhebedürfnis" usw. oder bei jungen Katzen geschrieben wird "rennt wie ein Wirbelwind", "Unsinn im Kopf" usw. Irgendwie trifft immer Alles auf ihn zu. 😀 Dann denke ich: Vielleicht ist er doch ein ganz Junger.

Uff, das wird ein Spaß. Ab jetzt sollen die Katzen Nachts drinnen bleiben, da es wieder kälter wird.
Erst wollte ich es nur für Oreo, weil ich keine Lust habe, dass er wieder Schnupfen/Bronchitis bekommt. Der zickt nämlich wieder herum und bleibt überwiegend draußen, blöde Zicke :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
@mäuseplatz: mach ich :pink-heart:

@plum: stimmt, auf die Ohren gibt er besser acht. Die eitrige Verletzung war innen, davon sieht man gar nix mehr.

Werbung:
Owei, knuddel den Kleinen Mal von mir.

Das passierte heute Nacht 2x. Das ist soooo 👽

Ich beneide euch. 😳 Ich würde auch so gerne wissen, wie alt mein Kleiner ungefähr ist. Manchmal zeigt er Verhaltensweisen, da denken wir, dass er bestimmt schon älter ist und manchmal wiederum fragen wir uns, ob er vielleicht doch noch ziemlich jung ist...😕

Ich weiß bei keinem von meinen Dreien den Guburtstag... Leider! :sad:

Alles nur Schätzungen... wobei die von Johnny noch die genaueste sein wird, da er als junges Kitten in einem Shoppingcenter gefunden wurde.

Oscar wurde ausgesetzt, also konnte da auch nur geschätzt werden.
Und Hilde war ne Wilde.
So what...? 😕

Dann ist es bei dir eben anders. Ich würde es gern wissen, genau so, was er alles in seinem Leben erlebt hat bevor er zu uns kam...und ich bin mir sehr sicher, er hat so Einiges erlebt.

Das würde ich auch gerne von Octavio wissen.

Tierheim hatte ihn auf 2 1/2 geschätzt, unser TA auf 1 1/2. Er war schmal, hatte einen kleinen Kopf und war mega aufgedreht. In den 8 Monaten wo er hier ist, ist er auch mächtig gewachsen, von daher denke ich, dass der TA eher recht hatte.
Genauen Tag oder Monat/Jahr wäre mir lieber.
Pepe und Oreos Alter weiß ich genau. Wenn ich wollte könnte ich sogar nachfragen um welche Uhrzeit Oreo geboren wurde 😳

Ich würde echt gerne wissen ob Octavio ausgesetzt wurde, wenn ja wieso, was hat er angestellt, wie und wo hat er gelebt, wurde er doch draußen geboren, wenn ja, wow ist er menschenbezogen und so weiter und sofort...

Schade, dass er nicht sprechen kann 🙁

Genauen Tag oder Monat/Jahr wäre mir lieber.
Das Jahr zu wissen, wäre toll.

Ich würde echt gerne wissen ob Octavio ausgesetzt wurde, wenn ja wieso, was hat er angestellt, wie und wo hat er gelebt, wurde er doch draußen geboren, wenn ja, wow ist er menschenbezogen und so weiter und sofort...

Schade, dass er nicht sprechen kann 🙁
Ja, genau das meine ich.

Werbung:
Ich würde auch gerne wissen, wie alt meine Isy ist. Laut Tierschutz soll sie etwa so alt wie unser Kater sein, geboren 6/2015. Glaube ich aber nicht so recht, sie ist in den 1,5 Monaten hier schon viel gewachsen und benimmt sich auch eher wie ein jüngeres Kätzchen.
Die Angaben vom Tierschutz sind entweder geschätzt oder beruhen auf Angaben des Vorbesitzers, aber dieser ist nicht sonderlich glaubhaft.

Wir wissen das auch nur, weil unsere Genossen in eine Familie geboren wurde, die die drei Brüder dann privat vermittelt hat. Ansonsten hätte ich auch keine Ahnung von unserem Aprilscherz 😉

Ob wir einen frühen und strengen Winter bekommen? Kumpel vom Eddie ist eigentlich ein ganz zierliches Bürschen, aber im Moment geht es eher in Richtung Moppel. Genauso bei seiner Freundin. Die war ein kleines, dünnes Püppchen, jetzt sieht sie richtig hübsch und knuffig aus.

Ob wir einen frühen und strengen Winter bekommen? Kumpel vom Eddie ist eigentlich ein ganz zierliches Bürschen, aber im Moment geht es eher in Richtung Moppel. Genauso bei seiner Freundin. Die war ein kleines, dünnes Püppchen, jetzt sieht sie richtig hübsch und knuffig aus.

Pepe ist auch seit gut 3 Wochen explodiert... Genau wie sein Fell sich extrem verdunkelt hat. Die anderen beiden haben noch ihr Sommerkleid 😕

morgens halb Zehn in Deutschland...

es wird eindeutig Herbst 😉

dsc05586.jpg

Karlson wird auch grad zum Moppel.
der lässt seit 14 Tagen keine Mahlzeit aus. 😱

Werbung:
morgens halb Zehn in Deutschland...
es wird eindeutig Herbst 😉
Karlson wird auch grad zum Moppel.
der lässt seit 14 Tagen keine Mahlzeit aus. 😱

Same here, es wird eindeutig Winter 😉 Bald kann man den Winterthread ausgraben 😱

Kann das dem Octavio mal jemand sagen? Schläft Tag und Nacht drinnen aber hat noch sein Sommerkleid und seine Bikinifigur :grummel:

Pepe ist seit 3 Wochen fast doppelt so fett geworden und Oreo ist auch schon fluffiger. 😀

Same here, es wird eindeutig Winter 😉 Bald kann man den Winterthread ausgraben 😱

Ja,
und hier ist der letzte Beweis ... 😀
jetzt kommt wieder die Zeit,
wo ich um meinen Platz kämpfen muss... 😳

dsc05601.jpg

Kann das dem Octavio mal jemand sagen? Schläft Tag und Nacht drinnen aber hat noch sein Sommerkleid und seine Bikinifigur :grummel:

Vielleicht bekommt er auch gar kein Winterfell, so wie Plum? Der hat sommers wie winters mehr oder weniger das gleiche Fell und praktisch null Fellwechsel

Ja,
und hier ist der letzte Beweis ... 😀
jetzt kommt wieder die Zeit,
wo ich um meinen Platz kämpfen muss... 😳

😀😀😀😀😀😀😀