Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben,
Sind eure süßen auch so lange unterwegs?
Jacky ist jetzt schon wieder 2 Tage unterwegs 🙄
Ich denke es ist einfach das schöne Wetter... er war auch nicht unsere Nachbarn besuchen, die er eig gerne mal besucht.
LG
Katzen Engel
...
Naja, statt einer Bissverletzung habe ich eben dann einen Floh durch Tinkas blütenweißen Fellchen flitzen sehen. Aber lieber 5 Flohfamilien als auch nur eine entzündete Bisswunde.
Brave Tinka. 😀
Aber nachdem die Nächte kälter werden, wird jetzt deutlich mehr gefuttert. Der große Hunger kommt so sicher wie der Herbst.
Tolle Fotos!
Bei uns auch. Hier wird schon ordentlich gefuttert. Dabei haben wir hier noch nicht einen kalten Tag gehabt.
Das kann ja noch heiter werden, wenn es draußen erst richtig ungemütlich wird
Wenn EIN Foto Wohlbehagen ausdrückt, dann dieses hier 😉 Besser kann es Katz' gar nicht gehen!!
Das große Frieren beginnt hier schon morgens um sieben, wenn draußen arktische 9 Grad herrschen 🙄 🙄 Langsam merkt man schon, dass er älter wird 😳, früher hätten ihn 9 Grad nie und nimmer von der obligatorischen Kontrollrunde abgehalten 😳, noch nicht mal 9 Grad Minus.
Danke! 🙂
Dein Plum wird nachlässig, das werden die Nachbarskater schamlos ausnutzen! 😛
Wie alt ist der Gute denn mittlerweile?
Ich glaube gelesen zu haben, dass er 13 Jahre jung ist.
Aber auch ein Kater in den besten Jahren kommt in die Jahre ... 😳 Auch wenn er bis auf die nachlassende Sprungkraft immer noch ziemlich fidel und gut beisammen ist.
Aber auch ein Kater in den besten Jahren kommt in die Jahre ... 😳 Auch wenn er bis auf die nachlassende Sprungkraft immer noch ziemlich fidel und gut beisammen ist.
Ich tu ja so, als ob sie mindestens 20 werden, aber das ist natürlich Wunschdenken. 😳
Muss das sein?
Ja, ich bin manchmal ein bisschen wehmütig, wo nur die Zeit hin gerannt ist.
Eben war der Eddie noch ein kleiner Wirbelwind und auf einmal ist er zehn und hat Arthrose. 😳
Hier mal ein Foto von meinem Kämpfer und seinen Narben