Kommt mir alles so bekannt vor und ist nervig.
Vorallem zeitweise von Nero. Arme Katze hat riesen Hunger, stellt man ihm was hin "nö, ess ich nicht", denkt er sich und geht weg.
😡😡
Mina früher war noch viel schlimmer, die hat kaum was gefressen was man ihr angeboten hat.
Die Nachbarin hat mich ja am Anfang, als sie hier eingezogen ist ob sie damals Mina und Mietzekater Leckerlies geben kann, hab ich gesagt "ja", ohne zu wissen auf was ich mich da einlasse
und doof sind die Katzen ja auch nicht.
Sie hat sie sich angefüttert und natürlich gehen sie immer zu ihr und gleichzeitig hat sie den Spieß umgedreht was ihren komischen Kater betrifft. Den darf ich nämlich nicht mal anfassen (was ich auch im Traum nicht tun würde)
Dazu kommt noch dazu dass Lenny im letzten Jahr sehr krank war und damals wirklich fast gestorben ist und das weiß sie auch.
War alles ok bis die sich eingemischt hat und seit sie sich nicht mehr einmischt ist es viel besser geworden.
Gleichzeitig erfüllt sie jedes Klischee, was hier im Forum zu Zündstoff führt, Trofu ist besser als Nafu, Einzelhaltung und man solle doch Kater mit Kater geht nie gut. Die sind ja soooooo agressiv untereinander
😱, ich solle doch mal eine Katze dazusetzen
Neulich kam sie mit der Idee, ich solle doch den Lenny abgeben, der würde sich hier nicht wohlfühlen.
Es stimmt dass er wird gemobbt wird von den Schwarzen.
Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken ihn ein besseres Zuhause zu suchen aber bestimmt nicht wenn die ihn anfüttert und hinter meinem Rücken die Katzenhilfe anruft.