Kaly
Forenprofi
Kennt ihr das?
Nö, ich bin nicht so.
Immer gelassen, immer vertrauensvoll.
*prust*
Finn, lass das Augenrollen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr das?
Nee, ich meinte nicht die übliche Freigängerdosipanik, sondern eher das Bauchgefühl "dem Kerl geht's gut", obwohl ich keine Ahnung hatte, was los war. Bis jetzt konnte ich mich immer gut darauf verlassen. Trotzdem schieb ich Panik bis ich ihn dann endgültig sehe und mich davon überzeugen kann.
Nee, ich meinte nicht die übliche Freigängerdosipanik, ....
Update:
Was mich zur Zeit so richtig anko** , dass man von 24 Stunden des Tages mindestens 22 Draußen verbringt. Womit auch immer!
Zum Fressen kommt er ganz kurz vorbei und geht dann sofort wieder los. Nicht mal zum Schlafen ist man da, auch das wird draußen irgendwo gemacht.
Na immerhin siehste sie noch 2 Stunden lang - Ella kommt rein, frisst und ist wie der Blitz wieder draußen...Was mich zur Zeit so richtig anko** , dass man von 24 Stunden des Tages mindestens 22 Draußen verbringt. Womit auch immer!
Zum Fressen kommt er ganz kurz vorbei und geht dann sofort wieder los. Nicht mal zum Schlafen ist man da, auch das wird draußen irgendwo gemacht.
Update:
Was mich zur Zeit so richtig anko** , dass man von 24 Stunden des Tages mindestens 22 Draußen verbringt. Womit auch immer!
Na immerhin siehste sie noch 2 Stunden lang - Ella kommt rein, frisst und ist wie der Blitz wieder draußen...
Aber mal ehrlich: Bei diesen schwül-heissen Temperaturen würden doch auch wir am liebsten draußen schlafen, oder nicht? Wir überlegen gerade auch wieder auf der Dachterrasse ein Draußenbett zu installieren - bei den Temperaturen gibt's doch nichts schöneres...
Witzig wars allerdings gestern kurz vor Mitternacht. Da ging ein heftiger Regenschauer runter und die Katzenklappe hörte gar nicht mehr auf zu Scheppern.
Plötzlich waren alle da!
Sogar die Nacht wurde drin verbracht. 😛
Seid ihr auch schon wieder soweit dass ihr euch auf den Herbst freut?! 😀😎
Seid ihr auch schon wieder soweit dass ihr euch auf den Herbst freut?! 😀😎
Ja, ja, ja! Vor allem, weil hier nachts Ausgangsperre ist und bei den milden Temperaturen die Miezetierchen lieber raus wollen. Jede Nacht das Genörgel nervt.
Im Herbst /Winter darf ich deutlich mehr schlafen.
Und warum dürfen sie nachts nicht raus, wenn sie es tagsüber dürfen?
Na immerhin siehste sie noch 2 Stunden lang - Ella kommt rein, frisst und ist wie der Blitz wieder draußen...
Aber mal ehrlich: Bei diesen schwül-heissen Temperaturen würden doch auch wir am liebsten draußen schlafen, oder nicht? Wir überlegen gerade auch wieder auf der Dachterrasse ein Draußenbett zu installieren - bei den Temperaturen gibt's doch nichts schöneres...
Weil mein Gismo nachts spurlos verschwunden ist. Und noch andere Katzen im Ort. Immer über Nacht.
Wie schrecklich... Dann würde ich das wohl auch genauso machen.