Kaly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finn barft sich heute Abend mal wieder selbst.
Mit Mücken.
Erlegt er alle von außen am Wohnzimmerfenster.
Ok, ich hab dann morgen keinen Insektenschutz mehr und evtl. auch kein Fenster - oder lustige Muster im Glas - aber auch gefühlt 267 Mücken weniger. 😎 😀
Unglaublich, Felix hat heute nach tagelanger 22 Stunden-Abwesenheit mal einen "Zuhause-Schlaf-Tag" eingelegt. Heute morgen war er nach 1 Stunde wieder da und hat dann bis vor 30 Minuten abwechselnd geschlafen, gefressen und geschmust
22 h Abwesenheit - wie hälst du das nur aus?!
Ha Pepsi hat mal 48 Std geschafft...
Willie schafft fast 24 Std....
Im Winter sind sie wieder daheim.
Sie sollen das schöne Wetter genießen...
22 h Abwesenheit - wie hälst du das nur aus?!
Finn barft sich heute Abend mal wieder selbst.
Mit Mücken.
Erlegt er alle von außen am Wohnzimmerfenster.
Ok, ich hab dann morgen keinen Insektenschutz mehr und evtl. auch kein Fenster - oder lustige Muster im Glas - aber auch gefühlt 267 Mücken weniger. 😎 😀
Aber dafür hat mir mein früherer Wildling Azana heute ein Geschenk gemacht.
Streicheln läßt sie sich jetzt ja schon länger. Und fordert es auch immer mehr ein. Aber sie konnte sich noch nie so richtig dabei entspannen, sie muß immer hin und her tigern, ein bisschen weg gehen, dort tretelt sie, kommt wieder, gibt Köpfchen, wuselt von links nach rechts. Ich durfte sie noch nie anfassen, wenn sie sich hingelegt hat.
Und heute, beim streicheln, läßt sie sich plötzlich fallen, mach sich gaaaanz lang und genießt nur noch. Hach ja!
Das kenne ich von Finn ganz genauso, der war wie ein Aal.Aber sie konnte sich noch nie so richtig dabei entspannen, sie muß immer hin und her tigern, ein bisschen weg gehen, dort tretelt sie, kommt wieder, gibt Köpfchen, wuselt von links nach rechts.
Selbstversändlich!Kann ich mir Finn mal ausleihen.
Selbstversändlich!
Brauchst du deine Gardinen/Vorhänge/Jalousien wirklich nicht mehr? 😀
(Ich habe inzwischen erfahren, dass meine Nachbarn überlegen, ob sie Wetten darüber abschließen, ob meine -kurzen- Scheibengardinen abends noch hängen oder nicht. Selbst Gaze verhindert ja Fliegen usw. nicht absolut.)
Finn wäre bei mir viel besser aufgehoben, hab überhaupt keine Vorhänge 😉
Finn wäre bei mir viel besser aufgehoben, hab überhaupt keine Vorhänge 😉
Aber hast du auch ausreichend Fliegen zu bieten? 😀