Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Zeit der Ästlinge ist, wäre es gut, die Freigänger nicht raus zu lassen. Die jungen Vögel lernen schnell und innerhalb ein zwei Tagen können sie fliegen. Aber so hopsend am Boden können selbst Menschen sie mit der bloßen Hand einfangen ...
Wenn die Zeit der Ästlinge ist, wäre es gut, die Freigänger nicht raus zu lassen.
Wenn die Zeit der Ästlinge ist, wäre es gut, die Freigänger nicht raus zu lassen. Die jungen Vögel lernen schnell und innerhalb ein zwei Tagen können sie fliegen. Aber so hopsend am Boden können selbst Menschen sie mit der bloßen Hand einfangen ...
Ich versuche deshalb, meine Katzen morgens nicht raus zu lassen.
Der Großteil meiner Katzen geht nur nachts raus und ist morgens um 6/7 Uhr wieder drinnen.
Tagsüber ist das Interesse geringer, raus zu gehen.
Ich sehe hier daher sehr selten mal Vogelfedern..
Ich hoffe daher, dass es etwas hilft.
Ronja so gar nicht. Manchmal glaube ich der Name Ronja kommt aus dem indianischen und heißt : 'Zu doof zum jagen'.
Sagt mal, ich brauche Rat.
Wir haben hier ja drei Flauschtiger, 2 Damen und ein Herr. Der Herr ist ja Strassenkatze und jammert, wenn er nicht raus kann, wenn er will. Naja, eigentlich kreischt er schon, nur weil der Ausgang zu ist - selbst wenn er nicht raus möchte.
Hexe geht tagsüber gern, wenn wir runter gehen.. nachts dann immer mal raus, mal rein, mal raus...
Pina ist nur draussen, kommt frühs und abends zum Futtern. Manchmal schläft sie hier drin, öfter draussen. Ausser bei blödem Wetter, da ist sie drin und meckert.
Jetzt haben wir ja für Pina am Donnerstag den OP Termin. Ab abends darf sie nichts mehr essen, deshalb natürlich auch nicht mehr raus.
Würdet ihr sie dann abends ab ca 23-00 Uhr (je nachdem wie wir schlafen gehen) ins Bad sperren mit GIttertür (dort hat sie Klo, Kratzbaum, Schlafbettchen - war ja Ankommzimmer vom Herren), morgens einfangen und hinbringen zum Doc, danach dann wieder ins Bad bis sie wieder "fit ist und raus darf"?
Damit die anderen halt weiterhin Freigang haben wann sie wollen und vor allem Futter(Kater zb. frisst 95% seines Futters nachts und wird laut, wenn er nichts hat).
Oder wie würdet ihr das machen?
ich würde Pina in einem Zimmer mit allem notwendigen einsperren und die anderen rauslassen. In dem Fall hat nur Pina Stress, im anderen alle drei. Allerdings würde ich höllisch aufpassen dass Pinas Tür nicht aus Versehen geöffnet wird und Madame abhauen kann.
Kann ich komplett bestätigen.Manchmal glaube ich der Name Ronja kommt aus dem indianischen und heißt : 'Zu doof zum jagen'.
Jup.ich würde Pina in einem Zimmer mit allem notwendigen einsperren und die anderen rauslassen.