Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat was von:.... ahhhh...schööön strecken......ähhhhh (leicht irritiert), was will die?
Wir haben immer viel Mäusereste. 👽Wir hatten mal versucht die viecher in einer zugeknoteten Plastiktüte wegzuschmeißen, aber je nach Zustand der Leiche sehe ich mich manchmal außerstande zusätzlich zum aufsammeln noch mit ner Plastiktüte zu hantieren.
Ich schmeiss sie in die Hecke - dauert keine 5min dann sind sie verschwunden... Lebendige "Geschenke" sind viel schlimmer, am allerschlimmsten sind die halblebigen...Was macht ihr mit euren "geschenken" und ungefressenen beutetieren?
Wenn was ekliges aufzusammeln und in Plastiktüten zu verpacken ist nehme ich das gleich mit er Plastiktüte hoch (also Hand in Plastiktüte stecken, aufsammeln), dreh dann die Tüte auf links so dass das Eklige innen drin ist und knote zu. Kein Problem und eine saubere Sache.Wir hatten mal versucht die viecher in einer zugeknoteten Plastiktüte wegzuschmeißen, aber je nach Zustand der Leiche sehe ich mich manchmal außerstande zusätzlich zum aufsammeln noch mit ner Plastiktüte zu hantieren.
Scrooge wird seit Sonntag vermisst... Falls jemand aus meiner Ecke kommt und bei uns im Naturschutzgebiet spazieren kommt bitte Augen aufhalten 🙁
......ähhhhh (leicht irritiert), was will die?
Scrooge wird seit Sonntag vermisst... Falls jemand aus meiner Ecke kommt und bei uns im Naturschutzgebiet spazieren kommt bitte Augen aufhalten 🙁
Er ist heute morgen wieder gekommen
Mal eine echte freigängerfrage:
Was macht ihr mit euren "geschenken" und ungefressenen beutetieren?
.