Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt noch sowas wie Wohnzimmerteppiche? *g*Gibt doch nichts schöneres als morgens aus dem Bett zu taumeln und ein halber Mäusekopf starrt einen vorwurfsvoll vom frisch gewaschenen Teppich aus an.
Ihr habt noch sowas wie Wohnzimmerteppiche? *g*
Amadeus hat gestern beim Starkregen seelenruhig eine Maus erbeutet und mit ihr gespielt. Er kam pitschenass wieder rein.
Heute morgen war er dann nur am Niesen.
Das toppt unsere Hilde. Die ging schon immer gern im regen raus. Letztens hat sie sich im regen auf die terasse gelegt. Versteh einer die fellnasen...
Schön ist , dass sie sich nicht trocken putzt. Sie kommt dann irgendwann klatschnass rein, schüttelt sich und legt sich auf die Couch zum trocknen. 🙄
Schön ist , dass sie sich nicht trocken putzt. Sie kommt dann irgendwann klatschnass rein, schüttelt sich und legt sich auf die Couch zum trocknen. 🙄
Das ist interessant, denn hier ist es genauso...keine Ahnung warum...Die stellen irgendwie gar nicht ernsthaft auf Sommermodus um. D.h., ab und zu für einen Tag schon.
Amadeus hat gestern beim Starkregen seelenruhig eine Maus erbeutet und mit ihr gespielt. Er kam pitschenass wieder rein.
Heute morgen war er dann nur am Niesen.
Ella scheint tatsächlich ein echtes Robusti zu sein, bei jedem Wetter ob Tag oder Nacht draußen unterwegs - die lässt sich ständig nassregnen und wir stehen ja auch nicht permanent mit dem Handtuch Gewehr bei Fuss... Aber bisher *aufholzklopf* noch keinerlei Erkältung oder sowas bei Ella...Oh, ich dachte immer, nur meiner wäre so unvernünftig! Der war seit Pfingsten bestimmt vier Wochen krank, mit einem super hartnäckigen Virusinfekt - jetzt geht es ihm wieder besser und er treibt sich nächtelang bei Sauwetter draußen rum - und seit heute habe ich den Verdacht, dass es bei ihm schon wieder losgeht.
Was soll man nur mit solchen Kerlen machen? Einsperren führt nur zu Stress, und dann ist er auch anfällig. Es ist die Quadratur des Kreises 😕