Plum
Forenprofi
"Und Federn überall .."
Du wirst noch wochenlang Federn finden ... und dich wundern wieviel Federn so ein kleines Tier doch haben kann, das reicht für mindestens eine Hühnerfarm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Und Federn überall .."
Nun kam ich auch in den Genuss...
Aber so schlimm sah es gar nicht aus: .
ich glaub da muss ich die drei Fellärsche hier nochmal briefen.
Du wirst noch wochenlang Federn finden ... und dich wundern wieviel Federn so ein kleines Tier doch haben kann, das reicht für mindestens eine Hühnerfarm
Absolut. Wie kann man als Mensch nur die beste Zeit zwischen 3-5 Uhr verschlafen? 😀Halb drei Nachts kommt man rein... um vier gehts wieder raus. Natürlich absolut kontraproduktiv für mich, da ich jedesmal wach wurde und die anderhalb Stunde in mmeinem Bett auch nur gedrängelt wurde.
Nachtschlaf wird eindeutig überbewertet
Das kenne ich auch.
Ich finde allerdings momentan überall "Kletten". So kleine runde, klettige Teile und welche mit einem kleinen Haken daran. Jeden morgen hat Monty das ganze Fell voll davon. Irgendwie muss ich mal rausbekommen, wo diese Pflanze steht.
Die Kamera geht wieder.. ich guck jetzt jeden Morgen, ob nachts was angeschleppt wurde *g
Bei Hexe würden wirs ja hören, sie kündigt ja sogar einen Mini-Falter riesig an und verlangt dann gelobt zu werden .. Pina hat uns letztes Jahr ja schon zwei Vögelchen gebracht, eins noch komplett ohne Federn, eins grad flauschig. Aber das war jetzt ein komplett "fertiger" Vogel, also hat sie wohl ihr Jagen perfektioniert.
Solang nix in mein Bett kommt, ist alles paletti..
ich glaub da muss ich die drei Fellärsche hier nochmal briefen.
Also ganz aufhören tut das auch im Winter nicht - jedenfalls bei uns nicht. Es ist insgesamt weniger, aber ganz ohne Beute ist hier noch kein Winter vergangen.Wann wird's endlich Winter?😀: